Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

626 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

25 Stunden für den ersten Durchgang (davon 2 Stunden für das aufleveln der Waffen und einsammeln von Seelen, da ich das Schwert nicht aufgewertet hatte + 1,5 Stunden, die mein Turnschuh durch die Wüste geritten ist)

+ 10 Stunden für den zweiten Durchgang auf Apokalyptisch

= 35 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielzeit vor dem finalen BossFight, also auch nach dem Suchen aller Collectibles und dem Aufleveln der Waffe zeigte 25h - ich weiß allerdings nicht, ob beim Laden eines Checkpoints nach dem Tod die Zeit weiterläuft, mir kam es deutlich länger vor. Ergo 30-40h, da auch das mit dem Engelsbiest noch hinzukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18h für den ersten Durchgang, 10h auf Apokalpytisch und anschließend 1h20min für Lufträuber (musste auf einfach nochmal hin, selbst für die Trophäe habe ich 4 Versuche (20min) gebraucht) habe ich für Platin gebraucht. Hat sich sehr gelohnt, freue mich schon auf den zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die 23te Platin mit 21-30 stunden gevotet

Ich habe mein Spiel sofort auf apokalyptisch getätigt was auch absolut annehmbar war und bis ende mit allen erhältlichen Sammeltrophies 24 stunden gebraucht + musste ich nochmal ran um mir in 2 stunden die improvisionierte Morde, 160 kills auf engelsbestie und die fledermausgeschichte zu machen.

zeitfresser sind die Trophies die man in der Praxis nicht bekommt, wie zum Beispiel 100km reiten, alle waffen auf max, auch das suchen der items kostest mehr Zeit.

Ansonsten ging der Rest fast mit dem Spielverlauf einher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Story und das entdecken aller lebenssteine und zaubersplitter etc braucht man schon gut 30 Stunden (je nach dem) dann braucht man vielleicht noch 2 Stunden um die letzte Waffe zu leveln! Und für den Apokalyptisch Modus brauchte ich genau 10 Std und 35 Minuten! Also alles in allem 42-43 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...