Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen Glitch für euch den ihr auch probieren könnt! Vor Monaten hatte ich einmal einen Bug erwähnt, bei dem Kriegs Hand konstant blutet. Nun habe ich herausgefunden wie es geht. Benötigt wird hierfür der Tremorhandschuh und War's Glory. Rüstet den Tremorhandschuh mit War's Glory aus. Nun drückt und haltet Dreieck gedrückt um einen mächtigen Schlag aufzuladen. Dann lasst ihr Dreieck los und drückt Start um ins Menü zu kommen. Ihr geht also ins Menü während der Angriff ausgeführt wird. Jetzt rüstet ihr den Tremorhandschuh mit etwas anderem aus und damit seid ihr schon fertig - die Hand blutet die ganze Zeit. Dieser Effekt verschwindet, sobald ein Speicherstand neu geladen wird und er kann jederzeit wieder ausgeführt werden. Probiert es doch mal aus ;)

Es geht nicht nur mit diesem einen Ausrüstungsgegenstand, es klappt mit allen! Zudem verschwindet der Effekt vom vorigen Item nicht. Wenn man dann den Glitch mit allen Ausrüstungsgegenständen durchführt, dann sieht Kriegs Hand ganz schön heftig aus. Sie leuchtet in allen Farben. Besonders das Flammen- und Heilungs-Upgrade macht da einiges aus.

EDIT: Toll. Es wurde schon vorher herausgefunden. Hier der Link zu einem Youtubevideo: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HXz_49GanzE]Tremor Gauntlet Glitch[/url] Menno - ich hab mich so cool gefühlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hy mir fehlt jetzt genau 1 Soldaten Artefakt... ist in der Liste das 15te... Vllt weiß einer von euch welches genau das ist... hab echt schon alles abgegrast...

So hat sich erledigt bin zufällig an das legendäre teil geraten, dass mir alles secrets anzeigt.

Das hat mir dann endlich beim überschwemmten Pass das letze Artefakt angezeigt...

So offensichtlich, dass man es nur übersehen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzte grad an der trophy auf normal

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen

Es gibt nur eine Stelle, wo man auf einer Engelsbestie fliegt, am besten man konzerntriert sich auf die kleinen Gegnermassen statt auf die starken gegner. Falls man versagt kurz vorm Ende Spiel neu laden.

weiss jemand ob die trophy auf leicht einfacher zu bekommen is.weil langsam bekomm ich das:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzte grad an der trophy auf normal

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen

Es gibt nur eine Stelle, wo man auf einer Engelsbestie fliegt, am besten man konzerntriert sich auf die kleinen Gegnermassen statt auf die starken gegner. Falls man versagt kurz vorm Ende Spiel neu laden.

weiss jemand ob die trophy auf leicht einfacher zu bekommen is.weil langsam bekomm ich das:emot-barf:

Also die Trophy is gelinde gesagt zum :emot-barf:

hab se auf leicht gemacht,ich bezweifle aber dass des nen grossen Unterschied macht...

Einfach davor n Savegame machen,und irgendwann in der Mitte speicherts...wenn du da ne gute Anzahl an Kills hast von da aus starten,ansonsten vom anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...