Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir bitte wer Sagen wie ich in den Bereich komme wo die Quälerin war ist der Unterirdische Bereich mit den U-Bahnwagons da fehlt mir noch ein Artefakt und ich find da einfach nicht mehr hin?

Geschrieben

ist schon ziemlich lange her bei mir, aber ich glaube du musst erstmal dahin wo man das erste mal diesen Schmied getroffen hat (hab seinen Namen vergessen), dort geht du weiter bis du eben zum Eingang von the Hollow kommst. Genauer weiß ichs nimmer, könnte mich auch irren

Geschrieben

Wer kann mir helfen mir fehlt nur noch ein Zornkern und das ist der in dem Schlangenloch wo man vom glühendem Galgenturm gleich rechts hin muss wo Samael immer war da steht aber nicht erkundedesGebiet und ich könnte schon zum Endkampf hab ich da was vesäumt oder kann ich durch das Schlangenloch erst später?

Geschrieben

nein nein, du warst in schon in dem Gebiet, aber du hast dort einfach nicht die Vulgrimposition gefunden (also auch das Schlangenloch). Geh in das Gebiet und such nach Vulgrim ;)

Um welches Gebiet handelt es sich denn genau bei dir?

Geschrieben

Das ist es ja da wo man Samael immer die Herzen gebracht hat zeigt es auch so ne Vulgrim Position an die und ich wüsste nicht wie ich da hinkommen soll da ich wirklich alle Gebiete sehr genau abgesicht hab und seine Positionen e immer relativ am Weg liegen.

Geschrieben
Von dir oder wie naja egal habs grad gefunden auf der Trockenen Strasse musste man in ne Höhle gleiten trotzdem Danke Nudelsuppe!

ne ich habe kein problem damit, nur man wird dann, wenn es öfter passiert von mods verwarnt ..

Geschrieben
Von dir oder wie naja egal habs grad gefunden auf der Trockenen Strasse musste man in ne Höhle gleiten trotzdem Danke Nudelsuppe!

Achso ok ich weiß welche Position du meinst.

Kein Problem, hauptsache du hast es jetzt gefunden ;)

Geschrieben

Hi Leute mal eine Blöde Frage wenn ich das Game durch habe und mir fehlt noch was für die Rüstung oder dem Artifakt kann ich das dann noch bekommen oder hab ich dann schon pech gehabt??? Danke

LG S-Boogy

Geschrieben
Hi Leute mal eine Blöde Frage wenn ich das Game durch habe und mir fehlt noch was für die Rüstung oder dem Artifakt kann ich das dann noch bekommen oder hab ich dann schon pech gehabt??? Danke

LG S-Boogy

ja ist nicht verpassbar, solltest aber vor dem endgegner einen save haben.. (haben ja die beiden hier schon gesagt ;) )

Geschrieben

Kann man, nachdem man das spiel durch hat, noch sich frei in der welt herum bewegen? Oder muss man alles einsammeln bevor man den letzten boss besiegt hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...