Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so dritter strahl is dran, ich häng schon wieder :( da wo man erst sone lange treppe runtergeht und dann ein felsblock mitten drin sich dreht? Was is zu tun?

gruß

Schiess zwei Portale auf den Felsen,hinten im gang bei dem anderen Portal ist so ein zeitverlangsamer aktiviere ihn und renn zurück nun werfe die kreisklinge auf die rückseite des Felsen wo das leuchtende schwert ist und und dann zu der Gittertür wo links und rechts auch zwei dieser Schwerter sind.Das Tor geht auf und der Strahl wird weitergeleitet.Du musst aber schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiess zwei Portale auf den Felsen,hinten im gang bei dem anderen Portal ist so ein zeitverlangsamer aktiviere ihn und renn zurück nun werfe die kreisklinge auf die rückseite des Felsen wo das leuchtende schwert ist und und dann zu der Gittertür wo links und rechts auch zwei dieser Schwerter sind.Das Tor geht auf und der Strahl wird weitergeleitet.Du musst aber schnell sein.

reden wir von der gleichen stelleß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man geht sone grosse wendeltreppe runter und dann ist unten son roter kristall den man wegbomben kann und dann dreht sich da son block mit nem portal, komm da einfach net weiter...

Ist hinter dir an der Wand ein Portal? Sonst weiss ich echt net welche stelle.

Schreib mir im PSN wenn du willst,vllt fällt mir die stelle wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hänge schon wieder :smile: Ich bin in diesem Raum wo 3 Aufzüge mit ner Lila Kette von der Decke hängen , und man diese 2 Steine da hat ! Wo muss man die Steine hintun bzw was muss man in dem Raum machen ?

Des hab Ich alles vor einer Std. geschafft.

Ist der Energiestrahl endlich runter geleitet...

geht das Drama draußén immer noch weiter. :banghead:

Gott sei Dank hats nur nen 5.er gekostet.

Spielspaß bleibt durch die schweren Rätsel miener Meinung nach schon auf der Strecke.

GEGNER - Easy

Rätsel - ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...