Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
leute ich muss nur noch zico besigen um die platin sicher zu kriegen neben der zu 8 online lackierung tropfe kann mir jemand der zico besigt hat den besten weg empfehlen oder den leichtesten ?:biggrin5:

Schau mal bei dem Schlage Zico Thread nach einem meiner Beiträge relativ lang her ...

Bei dem Video wird Zico mit Ideallinie und 3 (!) Rollen besiegt

Geschrieben

Gestern endlich die 75 Zonen geschafft o/ Das Ganze ohne glitsch versteht sich. 70% der Trophäen darf ich jetzt mein Eigen nennen. Diese Woche versuche ich mich auch an Zico. Im Moment muss ich allerdings noch knapp 3 Sekunden rausholen, muss mir das Video auch nochmal genau zu gemüte führen. Was mich allerdings jetzt schon stresst, ist in der Kampagne alles auf schwer zu schaffen x_X Das kann noch dauern.

Geschrieben
Schau mal bei dem Schlage Zico Thread nach einem meiner Beiträge relativ lang her ...

Bei dem Video wird Zico mit Ideallinie und 3 (!) Rollen besiegt

HAB MIR DAS VIDEO ANGESEHEN UNd ES AUSPROBIERT ER BENUTZST ZWEIMAL DEN BOOST POWER MODUS WENN ICH DAS AUCH MACHE GEHT DIE RUNDENZEIT AUTOMATISCH AUF NULL WARUM?

Geschrieben
brauch immer noch hilfe

Da können wir dir nur schwer helfen.

Versuche es mit viel Übung, denn auf der Strecke hat jeder imense Probleme.

Versuche so wi bei Autorennen zu fliegen. Die Kurv weit anfliegen von außen, dann die kurve scharf mitnehmen und hinten wieder rauszufliegen. Dabei so wenig wie möglich die Luftbremsen nehmen, denn die bremsen dich stark aus.:smile:

Geschrieben
obwohl ich die bremse bei der scharfen kurve benutz crash ich immer an die wand :(

EDIT : grad geschafft jetzt nurnoch 1 rennen das turnier das wird eh leicht :lol:

Das glaubst du!

Das letzte Turnier ist am schlimmsten von allen.:J:

Geschrieben
Das glaubst du!

Das letzte Turnier ist am schlimmsten von allen.:J:

Die Turniere sind doch nicht weiter schlimm, weder das letzte noch irgendein anderes, weil man selten einen direkten Konkurrenten hat und die Gegner sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Da kann man, wie Lionseye sagt, auch mal mit nur einem Sieg Erster werden.

Geschrieben
welchen wagen oder wie man die teile bezeichnet isn der beste

um da gut was packen zu könn

mach glei alles auf schwer so muss ich das später nich noch nachholen

hehe viel spaß...bin grad bei Dropzone auf schwer und manche rennen sind so KRASS.

Da kann man nur mit Glück gewinnen !

Geschrieben
hehe viel spaß...bin grad bei Dropzone auf schwer und manche rennen sind so KRASS.

Da kann man nur mit Glück gewinnen !

hehe glück hab ich ja nie

hab sogar auf arbeit nur pech:biggrin5:

hast ein wagen den du dauerhaft nimmst oder wechselst öffters ma?

Geschrieben

hätt ne frage bzgl. "luftbremser"-trophie

nachdem ich die bewegungssensor-steuerung in den optionen deaktiviere, darf ich dann für die steuerung nur die luftbremse und seitwerts-bewegung benutzen oder auch die steuerungsknüppel??

Geschrieben

icaras oder assegei

@petzman nur r2 und l2

Geschrieben
hätt ne frage bzgl. "luftbremser"-trophie

nachdem ich die bewegungssensor-steuerung in den optionen deaktiviere, darf ich dann für die steuerung nur die luftbremse und seitwerts-bewegung benutzen oder auch die steuerungsknüppel??

Du darfst nur R2 und L2 benutzen, nicht den Analogstick oder das Steuerkreuz.

Geschrieben

da ich jetzt alle lackierungen hab, fahr ich entweder mit assegai oder qirex.

Geschrieben

Hab mal ne kurze Frage zu der Trophy "Danke für die Erinnerung": Ich habe jetzt auch alle HUDs freigeschaltet aber was genau ist zu tun? Die HUDs in einem Rennen wechseln (was soweit ich weiß nicht geht) oder je ein Rennen mit einem HUD gewinnen was jedoch eig. nicht der Beschreibung entspricht.

Gruß Klum

Geschrieben
Hab mal ne kurze Frage zu der Trophy "Danke für die Erinnerung": Ich habe jetzt auch alle HUDs freigeschaltet aber was genau ist zu tun? Die HUDs in einem Rennen wechseln (was soweit ich weiß nicht geht) oder je ein Rennen mit einem HUD gewinnen was jedoch eig. nicht der Beschreibung entspricht.

Gruß Klum

je ein rennen mit jedem HUD fahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...