Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Ich beschwer mich doch überhaupt nicht, ich finde das Spiel absolut genial!

Ist ja auch ok dass es einen hohen Anspruch hat und man erstmal kräftig üben muss.

Die Definition von "leicht" in Wipeout unterscheidet sich offensichtlich von meiner. ^^

Wie gesagt mir macht das Spaß trotzdem Spaß, ich werde es nie beherrschen aber das will ich auch gar nicht.

(Genau wie SF4, ein Lieblingsspiel von mir, aber auch unheimlich schwer.)

Geschrieben

na ich denk aba wohl nur in den Einzelrennen - da kann i mir schon vorstellen das etwas Glück erfordert ist abgesehen von meinen unglaublichen Skill xD

Geschrieben

Hab's mir in der Welcome- Back Aktion geholt aber ich bin nochnicht dazu gekommen es vernünftig anzu spielen. Hab gesehen, dass es auch online gibt und Trophies hat es ja Gott sei Dank auch.

Nach allem was ich hier so gelesen habe macht es wohl Spaß und hat auch ein ordentlichen Anspruch was beherrschbarkeit angeht.

Geschrieben

Habe gerade Zico besiegt (wer ist das eigentlich? :D) mit einer Zeit von 30:73. Die Bestzeit auf der Strecke in der Geschwindigkeitsklasse ist angeblich 25:93. Erscheint mir unglaubwürdig. Kann das hinkommen? Hab hier zumindest ein Vid gefunden mit etwas über 28s: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vswsInDnl6U]YouTube - ‪How to beat Zico with 10 Barrel Rolls - 28 sec.‬‏[/url]

Geschrieben

Hier mal ein Video von einem Master.Er ist auch deutscher.Da siehst Du wie unglaubwürdig solche Zeiten sind ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9HycS2_X9KI]YouTube - ‪Wipeout HD Anulpha SL venom - texasalex‬‏[/url]

Bombastisch oder?

Geschrieben

hmm es is halt krank :)

aber naja sofern man sich an die neigenfuktion gewöhnt hat - kann man sowas mit Übung hinbekommen, da is ja nichts unmögliches dran

Geschrieben

Hallo

Könnte mir mal bitte einer sagen was genau ich für die Trophy"Danke für die Erinnerung"machen muss.Hab die beiden Styles freigeschaltet.Was muss ich jetzt genau tun und wie kann ich den Style umstellen.Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber ich spiele erst seid 3 Tagen und ist mein erstes Wipeout.Danke schonmal.

Gruß RoadRunner:opa:

Geschrieben
Bombastisch oder?

Ist schon lustig zu sehen, was alles möglich ist. Vor allem, wenn man vom Neigen und den ganzen Rollen gar nichts weiß, schafft man nur eine Zeit um 33s oder so und wundert sich, wie man Zico besiegt, geschweige denn 27s erreicht.

Geschrieben
Hallo

Könnte mir mal bitte einer sagen was genau ich für die Trophy"Danke für die Erinnerung"machen muss.Hab die beiden Styles freigeschaltet.Was muss ich jetzt genau tun und wie kann ich den Style umstellen.Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber ich spiele erst seid 3 Tagen und ist mein erstes Wipeout.Danke schonmal.

Den Style kannst du im Hauptmenü unter Optionen => Spiel ändern. Und dann gewinnst du mit jeden Style ein Rennboxrennen und bekommst die Trophäe

Geschrieben
Den Style kannst du im Hauptmenü unter Optionen => Spiel ändern. Und dann gewinnst du mit jeden Style ein Rennboxrennen und bekommst die Trophäe

Alles klar.Hab ich gefunden.Dann werde ich das mal machen.Danke nochmal.

Geschrieben
Habe gerade Zico besiegt (wer ist das eigentlich? :D) mit einer Zeit von 30:73. Die Bestzeit auf der Strecke in der Geschwindigkeitsklasse ist angeblich 25:93.

Zico ist ein Entwickler der sich bei einem Wettstreit durchsetzte und deswegen seine eigene Trophy bekam

Wobei ich das schon realistisch halte :J:

Selbst ich schaff 29,36 :cool2:

Hier mal ein Video von einem Master.Er ist auch deutscher.Da siehst Du wie unglaubwürdig solche Zeiten sind ;)

Bombastisch oder?

:eek6:

Gegen den bin ich schonmal gefahren

Kann sich wohl jeder vorstellen wies ausging :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Hallo

Dafür haben wir ja unseren tollen Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/4058-trophaeen-leitfaden-wipeout-hd.html

Geschrieben

Wenn du mal genau geguckt hättest dann wäre dir aufgefallen das die Frage schon lange beantwortet ist.Und da ich ja geschrieben hatte das es mein erstes Wipeout ist kannte ich mich damit nicht aus.Das hätte man im LF ruhig etwas genauer erklären können.Und auf einen solchen Tip "Dafür haben wir ja unseren Leitfaden"kann ich auch verzichten.Bringt mir nichts und auch keinem anderen.Ausser deinem Beitragszähler.Aber wenn du das nächste mal einen sinnvollen Tip hast bin ich dir dafür dankbar.Aber nicht sowas.

Geschrieben

Bombastisch oder?

Wie macht man diese Drehung &. wofür ist die gut?

Geschrieben
Wie macht man diese Drehung &. wofür ist die gut?

Du solltest erstmal bei der Steuerung die Bewegungssteuerung auf "Neigen" einstellen. Dann, wenn mal ein Hügel da ist den Controller zu dir neigen und den linken Stick oder das Steuerkreuz blitzartig nach links-rechts-links oder rechts-links-rechts drücken, dann bekommst du nach der landung einen Boost :smile:

Edit:

Wenn man am anfang jeder Strecke einen Jet auswählt steht da bei den Stats ja auch Boost, was ist damit gemeint?

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir nun WipeOut runtergeladen, da es es wegen dem ausfalls von sony umsonst gab!

Habe auch schon ein wenig gespielt und mir gerad mal den Leitfaden durchgelesen und da bin ich auf die Trophy Zeus der Zone gestoßen wo es ja einen glitsch gibt wenn man es neu installiert, allerdings habe ich es geupdatet! nun die frage wenn ich das spiel nun lösche kann ich es denn neu laden? im store find ich nur die HD Erweiterung von WipeOut welche ich laden kjann aber fury und die andere erweiterung die es auch dazu gab nicht!

Geschrieben

also wenn ich das erste rennen fahre und jede runde über jedes boostpad fahre werde ich trotzdem nichmal kurzzeitig platz 1 ... ich kann ja nich schneller fahren als es mir die runde erlaubt

kommt mir so vor als ob mein schiff ungemein langsamer ist als die anderen egal was ich mache? is das normal am anfang oder mach ich was falsch?

Geschrieben

stell mal diesen autopilot dings da aus ... das nimmt dir 10% speed und versuch mal dein X Button komplett reinzudrücken ...

Geschrieben

Hab mal ne Frage: welchen Zewck hat es die Bewegungssteuerung auf Neigen zu stellen?

Und was hat es mit dem Absorbieren auf sich?

Ich spiel Wipeout jetzt seit ca. 1 Woche, aber da gedownloadet kein Heft o.ä.:emot-raise:

Geschrieben

Auf "Neigen" kannst du mit dem Pad die Nase des Gleiters nach unten drücken bzw. nach oben ziehen, in dem du es nach vorne bzw. hinten kippst (Neigungswinkel des Gleiters ist abhängig vom Kippwinkel des Controllers). Für die Zico-Trophäe brauchst du eigentlich nur das Kippen nach hinten. Die Nase des Fliegers richtet sich somit auf und du kommst an bestimmten Stellen so höher in die Luft, was wiederum dazu genutzt wird, um eine Rolle auszuführen.

Absorbieren kann man Eingesammeltes (statt es regulär einzusetzen) per Kreis-Taste, was je nach Item die Energie um eine bestimmte Anzahl Punkte auffrischt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...