Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

mein platinvideo ;D

ich bin da in dem video sichtlich nicht in bestform gewesen weil ich etwas nervös wegen der trophy war. ^^ aber die platin war mir eh schon sicher, da ich die vorherigen rennen des turniers bis auf eine ausnahme 1. wurde. viel spaß beim anschauen ;)

Geschrieben

ich bin gerade bei der letzten stufe und schaff die strecke chengou project über haupt net ich hab mir jez schon mal videos im inter net an gekuckt. Was ich nicht check ist: wie kann man die kurve bei ca. 10 sekunden ohne anzufahrn schaffen? hier verlier ich glaub ich am meisten zeit :( [url=http://www.youtube.com/watch?v=qxnwtaGLQNE]YouTube - Wipeout HD - Chenghou Project - Phantom TT[/url]

und was mir auch noch auf gefallen ist in der haarnadel direkt hinter den 2 sprüngen springt mein fahrzeug immer durch die kurfe -.-

danke schon mal :D

Geschrieben

Schau Dir mal mein Video an.Ist zwar nur Rapier und Speed Lap aber die Methode sollte ok sein außer der Start natürlich. Das mit der Kurve schafft man nicht(ohne vom Gas zu gehen) ohne sie zu berühren dazu ist Phantom zu schnell.

Hier mal das Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3bW-TRggg28]YouTube - Wipeout HD - Chenghou Project - Rapier - Worldranking: 4[/url]

Geschrieben

also wenn man schnell side shift bewegungen macht geht das auch mit Vollgas

Geschrieben

Also ich hasse ja phantom und ich sage das es nicht geht ist schon bei rapier sehr schwer weil du die Kurve genau im richtigen winkel anfahren mußt.Wie du siehst mach ich noch ne Barrel Roll vorher.Also noch schwerer.Die Kurve ist echt die schwerste im Spiel würde ich mal behaupten.

Kann dir nun leider keinn ganz genaues Feedback geben da ich Phantom sogut wie nie fahre. Eher Flash und Venom.Aber eins ist klar bei Wipeout " Wer vom Gas geht hat verloren".

Geschrieben
Also ich hasse ja phantom und ich sage das es nicht geht ist schon bei rapier sehr schwer weil du die Kurve genau im richtigen winkel anfahren mußt.Wie du siehst mach ich noch ne Barrel Roll vorher.Also noch schwerer.Die Kurve ist echt die schwerste im Spiel würde ich mal behaupten.

Kann dir nun leider keinn ganz genaues Feedback geben da ich Phantom sogut wie nie fahre. Eher Flash und Venom.Aber eins ist klar bei Wipeout " Wer vom Gas geht hat verloren".

aber wenn du sagst es geht ned, wieso kanns dann der typ im video ????

Geschrieben

Er geht vom Gas vor der Kurve.Das höhrt man doch wenn er wieder Gas gibt.Das gibt so ein Verbrennungsgeräusch.Und so wie er fährt ist bei weitem nicht schnell.

Edit: Wird schon gehen mit Schiffen wie FEISAR.Die aber irre langsam sind ;) und das ist ja nicht Sinn der Sache

Geschrieben
und was mir auch noch auf gefallen ist in der haarnadel direkt hinter den 2 sprüngen springt mein fahrzeug immer durch die kurfe -.-

danke schon mal :D

Deine Anfrage wegen dem Hüpfen in der Kurve.Die hab ich ganz übersehen.Du mußt während der Kurve Pitch Down machen .Also den Stick nach unten drücken.Damit bekommt das Schiff keinen Auftrieb.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr drauf hin, dass mir keiner mehr antwortet, weil die meisten aufgegeben haben und das Spiel ja au net mehr das jüngste ist:biggrin5::

Wie schaffe ich denn die engen Kurven, z.B. die erste auf Sebenco climb, ohne in die Bande zu rasseln? Auf leicht war das ja noch egal, aber auf schwer donnern die Gegner da durch, als ob's keinen morgen mehr geben wird und ich pack' die Kurve nur gaaanz laaangsaaam, ohne irdendwo einzuschlagen. Hat jmd einen Tipp?

Geschrieben
Auch auf die Gefahr drauf hin, dass mir keiner mehr antwortet, weil die meisten aufgegeben haben und das Spiel ja au net mehr das jüngste ist:biggrin5::

Wie schaffe ich denn die engen Kurven, z.B. die erste auf Sebenco climb, ohne in die Bande zu rasseln? Auf leicht war das ja noch egal, aber auf schwer donnern die Gegner da durch, als ob's keinen morgen mehr geben wird und ich pack' die Kurve nur gaaanz laaangsaaam, ohne irdendwo einzuschlagen. Hat jmd einen Tipp?

mein erster tipp: geb bloß nich auf mit übung is die platin einfacher als die meisten denken ;)

zweiter tipp: wenn du sie nich schon benutzt solltest du intensiv die luftbremsen einsetzen

Geschrieben

Aufgeben is so schnell nich drin, Zico hab' ich auch erst nach 321 Runden Übung geschafft^^ Und außerdem is das die letzte Trophy vor Platin, da is man besonders motiviert:smile:

Die Luftbremsen benutze ich. Auch doppelt-L2 für die schnelle Linksbewegung, aber trotzdem sind die Gegner um einiges schneller in den Kurven als ich.

Auch auf Chenghou Project, da pfeffer' ich auch immer in die Bande, es sei denn, ich geh' vom Gas, aber dann verlier' ich 2-3 Sek auf die Gegner...

Bei Sebenco Climb ist es auch nur die erste Kurve, die anderen pack' ich immer besser

Geschrieben

tja wirklich helfen kann ich dir dann nich mehr hab die platin vor nem halben jahr geholt und das spiel seitdem nur einmal angefasst

ich weiß nur das ich damals auch sehr oft in die banden gefahren bin und immer gehofft hatte das sich die gegner gegenseitig weghauen

ansonsten versuch vor der kurve außen zu fahren und dann früh mit luftbremse in die kurve zu gehen so hast du immerhin größere chancen keinen allzu großen unfall zu haben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...