Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es ganz ohne diesen Trick geschafft.. einfach die Waffen deaktivieren und perfekt fahren ;)

Dann hast du nen guten Skill in dem Spiel, kann man nur loben weil es eines der härtesten ist wie ich finde.

Gibt es allgemeine Tipps für das letzte Phantom Tunier?

Außerdem fehlt mir das letzte Vineta K Zeitrennen, da scheinen die sich verrechnet zu haben.

Der Rest ist geschafft außer Zico und Zeus :D dann ist Platin da

aber die drei Trophies könnten auch Jahre dauern.

Ich will erstmal das Tunier machen aber das scheint unmöglich alle 8 Strecken hintereinander gut zu fahren.

Sehr gut braucht man ja zum Glück nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, zwischen dem Spiel und mir gab es eine richtige Hassliebe :D

Nach den Rennen auf Phantom war ich meistens auch unter den Top 40 vertreten mit der Rundenzeit. Sieht heute bestimmt anders aus!

Vineta K: Wie bei Zico den Boost von der Vorrunde aufheben und kurz vor der Startlinie anwenden.

Den Boost für die zählende Runde verwendest du am Hügel am letzten Boost-Pad, ziehst die Nase hoch und machst einen Überschlag.

Sol 2 (vermute mal): Wie gesagt, Waffen deaktivieren, und entweder Feisar oder Assegai (hieß das so? Zu lange her), jenachdem womit du besser zurecht kommst. Feisar kommt besser in die Kurven, dafür ist Assegai schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine 31,8 oder

so bekomm den 4 überschlag nich hin nachd den drei speed teilen

diese hügel...

Der wird schon noch ;)

Hab auch 150 Versuche gebraucht und hab dann irgendwann angefangen meine Zeit zu verbesseren (siehe Furys Post in Schwierigkeit)

Han dann Offline schon 30:38 geschafft zählte aber ned dann hab ich mich gestern nochmal 30min hingehockt un genau 30:38 geschafft

Für mich hörts da auf das is mein Maximum und das schafft du bestimmt auch es is nur Übung und das WOLLEN !

Also hock dich hin reiß dich zam und schaff Zico:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

plus die frustration mit zeus der zone...weiß nicht wie oft ich in zone 70 - 74 verreckt bin...oder halt schon vorher ^^

Boah was habt ihr alle xD

:biggrin5:

Zeus hatte ich nach 1h :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatte ich wipeout schon abgehakt. bin immer MIT pilotenunterstützung geflogen und hatte in leicht alles auf gold und einige rennen/turniere auch in schwer.

nachdem ich hier im forum über diesen thread gestolpert bin, hab ich mich gestern mal rangesetzt, pu abgeschaltet und auf schwer ganz von vorne angefangen. fühlte sich an wie ein neues spiel:eek6:

die fehlende pu fühlt sich an wie 1,9 promille:biggrin5: nach einer weile gewöhnt man sich aber dran. (wie im echten leben...:cool2:)

dann hab ich auch mal das "zico"-rennen probiert...

:banghead::banghead::banghead:

trotz aktivierter neigungssteuerung hebt sich da so gut wie gar nix an der schiffsnase:frown:

reicht es den controller nur aus dem handgelenk zu heben oder muss man das ding wie ein irrer hochreißen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...