Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

Also die gleiche Aussage könnte ich bei Beat Zico Tätigen wobei ich bisher nie ernsthaft versucht habe die Trophy zu bekommen bisher aber machen wir uns nichts vor das wird auch nicht gerade der ultimative Highlight :P

Das find ich inzwischen Leicht:smile:

Aber bei schwer pack i beim 2 event nicht mal Cheng... Projekt:cry2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das find ich inzwischen Leicht:smile:

Aber bei schwer pack i beim 2 event nicht mal Cheng... Projekt:cry2::banghead:

Interessant am Chenghou Projekt war ich am Anfang auch sehr oft gescheitert, hatte fast über 2 Stunden mim Harmiau probiert bis ich mir gedacht habe, wechsel doch mal zum Icaras... und dann hatte ich sie innerhalb 30min....

Kernaufgabe ist es 2 mal in der Runde den Überschlag zu machen, in der ersten Runde alle Waffenpads sammelun und auf Turbo oder Autopilot hoffen und den ganzen Rest immer absorbieren und die zweite Hälfte der Strecke sich auf die Turbopads konzentrieren...

dann wie üblich auf Glück hoffen und dass die K.I. einen nicht immer gleich komplett zusammenschiesst....

Problem ist halt dass viele Strecken irgendwie Phantom ungeignet sind weil man oft unverdient aus der begrenzung fliegt oder wie ein Flummyball durch die Luft geschleudert wird was fast quasi das Aus ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja noch immer mit Banden-Unterstützung :redface: Mir ist klar, dass ich dann Zico vergessen kann. Aber ist es auch für andere Strecken besser, ohne Spielerunterstützung zu fahren?

Japp weil du fährst zwar super mit der Hilfe aber eigentlich ist man ultimativ langsamer als wenn man ohne hilfe fahren würde.....

Ich kann gar nicht mehr mal mit der Unterstützung fahren :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp weil du fährst zwar super mit der Hilfe aber eigentlich ist man ultimativ langsamer als wenn man ohne hilfe fahren würde.....

Ich kann gar nicht mehr mal mit der Unterstützung fahren :skep:

Lol ich auch nicht mehr;)

Hab jetzt die ersten 5 Events auf schwer und muss sagen Sebenco is schon mit Flash hart und

Fury du hast mein vollsten Respekt dafür das du alles hast:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, mal ne Frage an die Wipeout online-Zocker: hattet ihr in den letzten Tagen auch Probs mit der Internetverbindung?

gestern hat das Game ewig 'ne Verbindung gesucht und nix gefunden.

kleinere Probleme mit den servern gibts ja immer mal, aber den ganzen Tag?

heute Mittag gings mal kurz und gegen Nachmittag hatte sogar das Spiel Probleme zu starten.

nach mehrmaligen PS3-Neustart und Netzwerkstecker ziehen gings wieder-glaub aber ehrlich gesagt nicht,dass das es irgendwie behoben hat, es kam mir schon wie ein externes Server-Problem vor....

Alle anderen online Funktionen funktionierten währenddessen aber.

schönes Wochenende noch!!!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ breakbeatfreak & XTC-Krieger & Cillman & IndianaStatic

Ich bin ebenfalls ein liebhaber solcher Musik und habe mich auch im Inet mal auf die Suche gemacht und bin auf den Soundtrack von G.A.M.E 3.0 gestoßen.

Im 3. Projekt von G.A.M.E wurde die Musik auf Wipeout abgestimmt und passt perfekt zum Spiel.

Dort kann man sich kostenfrei auf verschiedenen Hosts die Musik hinunterladen und eine Anleitung zum Musik einbinden in Wipeout ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal einfach meine Fragen hier rein...

Bin noch ziemlich neu bei WHD. Fahre im Moment die Kapagnen auf leicht meistens mit Feisar. Die ersten 2-3 Kampagnen waren auch kein großes Problem. Fast alles auf anhieb auf Gold gefahren.

Jetzt weiter hinten merke ich, dass mir die Gener schon beim Start wegziehen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Tipps für einen besseren Start? Ansonsten würde mich mal noch interessieren, wie ihr die Kurven fährt. Nimmt ihr vorwiedeng NUR den Analogstick, oder benutzt ihr auch viel die Luftbremsen dazu?

Was ist mit der Pilotenhilfe? AN oder AUS? Weil wann ich sie später eh aus machen sollte, dann will ich Sie gleich deaktivieren, damit ich mich später wenns richtig schwer wird nicht umgewöhnen muss.

Für ein paar Tipps von den WHD Gurus wäre ich sehr dankbar.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal einfach meine Fragen hier rein...

Bin noch ziemlich neu bei WHD. Fahre im Moment die Kapagnen auf leicht meistens mit Feisar. Die ersten 2-3 Kampagnen waren auch kein großes Problem. Fast alles auf anhieb auf Gold gefahren.

Jetzt weiter hinten merke ich, dass mir die Gener schon beim Start wegziehen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Tipps für einen besseren Start? Ansonsten würde mich mal noch interessieren, wie ihr die Kurven fährt. Nimmt ihr vorwiedeng NUR den Analogstick, oder benutzt ihr auch viel die Luftbremsen dazu?

Was ist mit der Pilotenhilfe? AN oder AUS? Weil wann ich sie später eh aus machen sollte, dann will ich Sie gleich deaktivieren, damit ich mich später wenns richtig schwer wird nicht umgewöhnen muss.

Für ein paar Tipps von den WHD Gurus wäre ich sehr dankbar.

G3ck08

Wechsel mal deinen Gleiter Feisar ist tod langsam.... die pilotenunterstützung aus denn wenn sie aktiviert ist crashst du nicht mehr in die Mauer allerdings bist du NOCH langsamer (handicap der pilotenunterstützung)

Am besten lernen wie man mit der Luftbremse fährt und Steuerkreuz benutzen weil der präziser ist.

Du kannst es durchaus weiter mit feisar benutzen aber für Rekorede, schnelle Runden etc... brauchst du Schiffe wie den Icaras oder den Pirahna die speed und beschleunigung auf max haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... Am besten lernen wie man mit der Luftbremse fährt und Steuerkreuz benutzen weil der präziser ist. ....

Ihr fährt nicht mit dem Analogstick sondern mit den Pfeiltasten?

Dann werde ich heute Mittag mal ein paar Einstellungen ändern und weiter meine Nerven strapazieren ;)

Danke für die Tipps.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fährt nicht mit dem Analogstick sondern mit den Pfeiltasten?

Dann werde ich heute Mittag mal ein paar Einstellungen ändern und weiter meine Nerven strapazieren ;)

Danke für die Tipps.

G3ck08

Ist Geschmackssache, ich bin bisher noch jedes meiner wipeouts mit den Pfeiltasten gefahren, ein zusätzliches Argument ist der überschlag (in der Luft links, rechts, links oder rechts, links, rechts) beim Analogstick kommt es nicht selten vor dass man den verhaut.

Ausserdem finde ich dass man mit dem einen Finger am Kreuz besser an die Schultertasten für die Luftbremsen kommt.... das sind aber detailverliebten Geschmacksfragen wichtig ist dass du erst mal ohne pilotenunterstützung fahren lernst.

Feisar ist halt ein toller Anfängerwagen weil er bis auf Tempo alles super Werte hat aber wie du selbst bemerkt hast kommt er der Konkurrenz irgendwann nicht mehr hinterher....

übrigens wirst du sowieso oft wechseln,wegen der Trophy für 8000 Loyalitätspunkte für jedes Team, so dass du deinen eigenen Lieblingsgleiter sehr schnell findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ G3ck08

Ich hatte mir die Luftbremse auch zu Beginn auf die R1/L1 Taste umgelegt, weil ich es praktischer fand.

Doch mit der Zeit wirst du merken, dass man Gefühl in der Luftbremse braucht um die Runden perfekt zu fahren und vorallem später die Zone 75 zu erreichen.

Und mit R2/L2 kann man die Luftbresme dosieren, daher würde ich dir empfehlen sie wieder umzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xerx0n:

Ich könnte heulen *gg*

Gestern etwas gezockt. Habe dann mal die Pilotenunterstützung ausgeschaltet und mit Steuerkreuz versucht. Ich stelle mich an wie der erste Mensch. Ich bekomme gar nix hin wenn ich die Pilotenunterstützung aus habe.

Ok, die Luftbremsen kann man ohne Probs wieder umlegen, aber der Rest schafft mich.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xerx0n:

Ich könnte heulen *gg*

Gestern etwas gezockt. Habe dann mal die Pilotenunterstützung ausgeschaltet und mit Steuerkreuz versucht. Ich stelle mich an wie der erste Mensch. Ich bekomme gar nix hin wenn ich die Pilotenunterstützung aus habe.

Ok, die Luftbremsen kann man ohne Probs wieder umlegen, aber der Rest schafft mich.

G3ck08

Das geht den meisten so die mit Pilotenunterstützung begonnen haben.... am besten wieder alles auf Anfang und mal ein paar Rennen auf Venom fahren. Vielleicht sogar mal den Assegai probieren dessen Handling wirklich top ist.

Ist ne Sache der übung und Gewohnheit.... deswegen kann ich zum Beispiel nicht MIT Pilotenunterstützung fahren. Ist ja wie Pinball.... und dazu ist man dann auch noch soooo langsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim steuerkreuz und den r2/l2 tasten kann ich nur zustimmen...

hab das spiel mit pilotenunterstützung durchgespielt. irgendwann findet man die linie, wo die unterstützung nicht einsetzt und man nicht noch zusätzlich gebremst wird. falls man aber mal in die wand knallen sollte, verliert man mit unterstützung weniger zeit. aber ist geschmackssache...

schau dir auf youtube ein paar videos von den strecken an. bei vielen kann man gut zeit gewinnen, wenn man nen turbo hat und weiß, wo man ihn am besten einsetzten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim steuerkreuz und den r2/l2 tasten kann ich nur zustimmen...

hab das spiel mit pilotenunterstützung durchgespielt. irgendwann findet man die linie, wo die unterstützung nicht einsetzt und man nicht noch zusätzlich gebremst wird. falls man aber mal in die wand knallen sollte, verliert man mit unterstützung weniger zeit. aber ist geschmackssache...

schau dir auf youtube ein paar videos von den strecken an. bei vielen kann man gut zeit gewinnen, wenn man nen turbo hat und weiß, wo man ihn am besten einsetzten kann.

Du gibst mir Hoffnung!!! Endlich mal jemand, der sagt lass die Unterstützung an... *gg*

Bin heute leider nicht zum Spielen gekommen. Morgen werde ichs aber mal genau so testen. Steuerkreuz und R1+R2 als Luftbremse. Ansonsten lass ich vorerst mal die Pilotenhilfe an.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Kampagne auf leicht selbst komplett erstmal mit Pilotenunterstützung durchgespielt, habs erst gecheckt wie schlecht ich eigentlich bin als ich für Zico & die schwere Kampagne sie aus machen musste, da ich nicht weiter kam.

Seit dem Tag also ca. 3-4 Monate fahre ich immer ohne Pilot, man gewöhnt sich dran wenn man mit Venom anfängt und sich langsam reinsteigert mit der schweren Kampagne.

Ich hab die schwere Kampagne nach ein paar Monaten geschafft, das letzte Tunier 8Rennen Phantom ist übel...musste es bestimmt 50mal fahren. Auf Phantom wirste merken wie hart es ohne Pilot ist, da klatsch ich noch oft genug gegen die Wand :D

Allerdings zock ich mit Stick und nicht mit dem Steuerkreuz, bin einfach dort zu lahm für den Überschlag und nach ein paar hundert Überschlägen mit dem Stick versau ich den auch nicht mehr ;)

Muss jeder selbst für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...