Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

Hab nee frage zu Lackliebhaber wollt aber kein neuen thread eröffnen und zwar :

im leitfaden steht irgendwas von 8000 bei jeder klasse

Ist eine Klasse ein Schiffsteam oder was ist es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja, dass die Songs während des Spiels "echte" Lieder sind. Aber normalerweise höre ich solche Musik nicht und darum kannte ich das alles nicht außerhalb Wipeouts. Neulich hab ich mich also voll gefreut, als ich nach Jahren mal wieder in einer Disco war und plötzlich eines der Songs aus dem Spiel kam :D Und vor ein paar Tagen lief sogar noch eines der anderen Lieder im Fitness-Studio!

Da kam ich spontan auf den Gedanken, ob es wohl den Soundtrack von WipEout HD geben würde. Die anderen Wipeouts haben tatsächlich eine Soundtrack-CD aber HD hab ich nicht gesehen. Wisst ihr vielleicht was? Auch Napster hat das "Album" nicht und die einzelnen Songs zu suchen ist mir grad anstrengend (einige hab ich gesucht aber die gab es nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Musik in Wipeout HD ist richtig geil :)

Hier die Trackliste:

Fury:

  • Noisia: Machine Gun
  • Gingy: Swagger
  • The Crystal Method: Acetone
  • The Touch: Le Night Dominator
  • Spector: Just Hiss
  • Two Fingers: Marmite

Ich hab davon als mp3: alles von Noisia, Ed Rush, Optical & Matrix, DJ Fresh, und Mason - kannst mir ja mal ne pm schicken :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik hab ich an WipEout schon immer gemocht, ich hab die erste Spielzeit damit verbracht zu überlegen welche von meinen MP3s am besten zum Spiel passen und viel Drum'n'Bass auf eine Trackliste von ca. 50 Lieder gebracht.

Von der Musik die dabei ist hat mir am Anfang besonders Mason-Exeeder gefallen, der Rest ist auch genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Schiffe aus der Fury Erweiterung irgendwelche Vorteile?

Lohnt sich die Fury Erweiterung?

Die Fury Erweiterung für 9,99 lohnt sich auf jeden Fall!

Neue Schiffe und neue Strecken (vorwärts,rückwärts) und eine neue Kampgane!

Und eine neue Oberfläsche gibt es auch :)

Aber die neuen Schiffe haben leider keine Vorteile, die sehen aber sehr sehr schick aus insbesondere Piranha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fury Erweiterung für 9,99 lohnt sich auf jeden Fall!

Neue Schiffe und neue Strecken (vorwärts,rückwärts) und eine neue Kampgane!

Und eine neue Oberfläsche gibt es auch :)

Aber die neuen Schiffe haben leider keine Vorteile, die sehen aber sehr sehr schick aus insbesondere Piranha :)

Jo danke....werde es mir dann in nächster Zeit mal saugen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Musik in Wipeout HD ist richtig geil :)

Hier die Trackliste:

Echt genial Trackliste, was aber meiner Meinung noch fehlt ist "The Prodigy - Smack My Bitch Up" (http://www.youtube.com/watch?v=wZJeg0deZS0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die WipEout Cracks, wenn ich das Fahrzeug auswähle, da sind ja noch viele gesperrte.. weiß jemand wann man das alles freispielt? Kommt das im Laufe der Kampange oder muss man andre Dinge dafür tun?:emot-raise:

Die obersten sind frei

Die 2 Spalte hast nach 4000 Punkte pro Team die 3 nach 8000

und die untersten wenn du überall in der Kampagne ne Medallie hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegungssensor ist die "Sixaxis-Steuerung" also Neigen und Kippen des Controllers, um den Gleiter zu bewegen. Es gibt eine Trophäe, in der man die Bewegungssteuerung aktivieren muss, und ohne Analogsticks ein Rennen gewinnen muss.

Dabei empfehle ich, auf zwei Spieler ohne Computergegner zu spielen. Dann kannst du dir schön viel Zeit lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine Trophäe, in der man die Bewegungssteuerung aktivieren muss, und ohne Analogsticks ein Rennen gewinnen muss.

Dabei empfehle ich, auf zwei Spieler ohne Computergegner zu spielen. Dann kannst du dir schön viel Zeit lassen!

Naja aber bei luftbremser man das auch können :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh bei mir war heute ein episches Highlight in Sachen Gold-Tophy und die Kampagne auf Schwer abschliessen....

Selbstredend blieb bei mir, wie bei vielen anderen auch das Rennturnier mit einer 8teiligen Rennserie auf Phantom übrig.

An Start ging ich mit Icarars.... nicht mein lieblingsgleiter aber dieses Fünkchen Maxtempo ist einfach der Bringer....

Ich hielt mich recht gut.... und belgegte Plätze zwischen 1-4 und einmal Platz 7 weil ich aus einer Steckenbegrenzung rausgehoppelt bin und dann am Ende der Strecke respawnt wurde was mich dann tierisch ärgert....

Nun hatte ich es fast geschafft letztes Rennen...

Ich lag bei 35 Punkten mit 1 Punkt Vorsprung auf der Gesamtwertung vor dem Feisar 36/ XXX mit 34 und XXX mit 31 punkten usw....

Ich habe das letzte Rennen aber völlig versaut.... Ich kämpfte um das nackte Überleben, kam nicht mehr von der Mauer los usw.... einfach nur furchtbar :facepalm:

Dann fanden während dem Rennen noch 2 Eliminationen statt.....

während ich einfach nur noch über mein erbärmliches letztes Rennen fluchte (ich wurde 6 von 6) machte es Bling :skep:

Dann schaute ich auf das Gesamtergebnis:

1. furybahamut mit 37 Punkten

2. feisar mit 37 Punkten

3. xxx mit 37 Punkten

4. XXX mit 37 Punkten

dann kam der Rest....

Das nenne ich mal epischer Fall von Glückspilz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die gleiche Aussage könnte ich bei Beat Zico Tätigen wobei ich bisher nie ernsthaft versucht habe die Trophy zu bekommen bisher aber machen wir uns nichts vor das wird auch nicht gerade der ultimative Highlight :P

Bei Kampagnenlegende auf Schwer kann ich dir nur empfehlen einen schnellen Flitzer zu nehmen und das ist klischeehaft der Icaras.....

Versuchen die ersten beiden Rennen zu gewinnen und so 2 x 8 = 16 Punkte zu bekommen was schon fast die Hälfte meines Gesamtscores war.... danach auf die Zähne beissen und durchhalten und das beste aus jedem Rennen machen...

wie man bei mir sah Zählt jeder Punkt und jede Elimination...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...