Raiden89 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ok danke für die tipps werde ich morgen gleich mal testen
NILON_WALLS Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach ich hatte die Beschleunigungsempfindlichkeit auf 100% gestellt, weil ich dachte dann reagiert das Spiel empfindlicher auf Tastendruck. Dann stell ichs auch mal auf 10%
Raz-Noh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Meltdown war auf jeden Fall nochmal 'ne gute Steigerung. Wobei man sich daran auch recht schnell gewöhnen kann. Ich bin nachher eig. ziemlich genau so agressiv wie die KI gefahren. Hab in Kurven andauernd irgendwelche Gegner weggerammt War trotzdem schwer genug und teilweise gut frustrierend...^^
tbr0s1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Vielleicht wäre es keine schlechte Idee einen Thread aufzumachen, indem man mal alle Tips zu Kampagnen Legende sammelt, damit neue Fahrer sich Hinweise holen können So nur noch 5 Goldmedaillen, aber heute hab ich einen ganz schlechten Tag, ich kann nicht mal geradeaus fahren, ich mach für heute Schluss
Raiden89 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 danke noch mal für dir tipps so hab ich immerhin wieder ein paar rennen geschaft
GWChaos Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie kann ich denn die div. Lackierungen freischalten? So kriege ich für 4000 Loyalitätspunkte eine Lackierung & aus Fury ebenso, aber wie bekomme ich die restlichen 4 Lackierungen her?
Valvados Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Also die Silberlackierungen bekommst du wenn du: Klunker-BrigadeSpoiler: Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Das gilt sowohl für die Normale Kampagne aber auch für die Fury Kampagne. Sprich 2 Silberlackierungen.
Der Trophy Hunter Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann es sein, dass man wesentlich langsamer fliegt, wenn die Pilotenunterstützung eingeschaltet ist? Auf Leicht geht das ja so grade noch. Wie ich diese Phantomklasse hasse
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Jop man fliegt etwas langsamer.
Valvados Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil bei jeder normalen Lenkbewegung du Geschwindigkeit verlierst. So Und weil due ja selbst genug lenkst + die Pilotenunterstützunge. Tja das sind einige Lenkbewegungen mehr als wenn du alleine lenken würdest.
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 weiß jemand, wo die einstellungen sind, um das spiel in 3D zu spielen ? ich find die irgendwie nicht -.-
Valvados Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Du hast bestimmt die Blu-Ray Version von WipEout HD Fury. Nur die PSN Version kann in 3D gespielt werden.
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Du hast bestimmt die Blu-Ray Version von WipEout HD Fury.Nur die PSN Version kann in 3D gespielt werden. ich hab die psn version
Valvados Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Welche Version ist dein WipEout HD? Mit der Version 2.2 lässt sich das Spiel in 3D spielen.
DeNnI-9669 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 kp welche version das ist, es kommt aber keine aktualisierungsdaten am anfang, wenn ich es starte.
Savyna Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab mal ne Frage, welche Kampagne ist auf schwer leichter, die HD- oder die Fury-Kampagne, oder tun die sich nicht viel?? Ich hab auch gelesen, dass für manche Trophäen eine Fury Strecke zu bevorzugen ist, dann macht es doch vielleicht auch gleich die Fury Kampagne zu fahren, oder bezieht sich das nur auf eine Strecke, die kann man dann ja noch so lernen. Über suche bin ich nicht schlau geworden.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab mal ne Frage, welche Kampagne ist auf schwer leichter, die HD- oder die Fury-Kampagne, oder tun die sich nicht viel?? Ich hab auch gelesen, dass für manche Trophäen eine Fury Strecke zu bevorzugen ist, dann macht es doch vielleicht auch gleich die Fury Kampagne zu fahren, oder bezieht sich das nur auf eine Strecke, die kann man dann ja noch so lernen.Über suche bin ich nicht schlau geworden. Brauchst die Fury Strecke nur für Zeus der Zone, kannst also ruhig die HD Kampagne machen. Da Syncopia schon von anfang an spielbar ist, für die Trophäe. Welche kampagne von beiden schwerer ist, weiß ich leider nicht.
Savyna Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab mal ne Frage, welche Kampagne ist auf schwer leichter, die HD- oder die Fury-Kampagne, oder tun die sich nicht viel?? Also ich hab jetzt mal das erste Event komplett sowohl bei HD als auch bei Fury auf schwer probiert. HD klappt wunderbar bis auf das erste Rundenrennen, das will nicht so wie ich will^^, Fury ist da schon um einiges schwieriger, was aber bei mir an den Rennarten liegt, die mir nicht so liegen oder sagen wir mal noch nicht. Also spiel ich die HD Kampagne auf schwer und Fury mal so mal so, kommt dann auf das Rennen an. Generell muss ich noch loswerden, dass das Spiel bis jetzt richtig Spass macht, ich dachte es wäre absolut langweilig und deswegen liegt es seit 1 1/2 im Schrank:skep:. Hatte es im Bundle zu der PS3 dazubekommen. Ich habs auch nur nochmal richtig angespielt, weil mein Trophäen-Status 1% gesagt hat.....Jetzt bin ich schon bei 4%
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Fury muss man auch nicht unbedingt auf schwer spielen, als falls es zu schwer wird.
Savyna Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Fury muss man auch nicht unbedingt auf schwer spielen, als falls es zu schwer wird. Aber man kann, zumindest alle Rennen, die Spass machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.