Vincent Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Fals es das Thema schon gibt, sorry, hab aber außer einem geschlossenen keins gefunden. Habe folgendes Problem: Hab den ganzen Schmied lehrgekauf und den Hammer für die 50 Federn hab ich auch. Kann mir wer sagen was da noch nicht dabei ist? In dem Buch von Claudia hab ich auch alles.
shootella Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 der Hammer für 50.federn brauchst Du dazu nicht. Gerne wird vergessen!!! Alle Medizinbeutel usw. probiere das mal. greetz EDIT: Der TIP kam sogar damals von mir... Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel ist nicht erforderlich.
Vincent Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Gut kann mir jetzt noch wer sagen wo ich die erweiterungen für die Medi und das Gift erhalte?
Warlord1988 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich glaube bei der Schneiderrei! Gibt ja nicht so viele... Kunsthändler, Nein Schmied, Nein Arzt, vielleicht (glaub aber nein)? "Beförderrungsunternehmen" (Von A nach B), Nein Bleibt noch die Schneiderrei. (Wenn das alle Buden waren). Greetz Warlord
shootella Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ich glaub auch das es daß Herr Schneiderlein gewesen sein müßte.
Alex deLarge Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Jap, der Scheider ist richtig. Da gibt es die Erweiterungen und die Möglichkeit, die Klamotten zu färben.
Vincent Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Gut gestern hab ich Platin geholt, GEILES GAME
mollo_xtreme Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 der Hammer für 50.federn brauchst Du dazu nicht.Gerne wird vergessen!!! Alle Medizinbeutel usw. probiere das mal. greetz EDIT: Der TIP kam sogar damals von mir... Die Vorbereitung bringt den Sieg Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio. Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge, Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied, Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen. Der uplay-Bonus-Messergürtel ist nicht erforderlich. Altair´s Rüstung ist für die Trophy nicht von nöten, Mir fehlen noch 2 Siegel und somit hab ich die Rüstung noch nicht , die Trophy aber trotzdem bekommen !!
ColdPhoenix Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Wobei hier beachtet werden sollte: Wenn man die großen Beutel kauft, hat man die kleinen automatisch kostenlos mitgekauft.
Bayonetta_10 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Mann muss eigentlich keine Waffen kaufen für diese Trophy Hab nur Rüstung und Beutel gesammelt, die versteckte waffen hat man ja eh
pomi1414 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich hab jetzt alle Rüstungsteile(ausser die Altairrüstung), Story hab ich auch durch(das heisst auch alle versteckten Klingen), und alle Beutel(ausser die günstigere Messergürtelerweiterung(aber die braucht man ja nicht). Wieso hab ich dann die Trophy nicht EDIT: Ich hab jetzt noch die günstige Messergürtelerweiterung gekauft und hab sie.
Wambo333 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Ich hab jetzt alle Rüstungsteile(ausser die Altairrüstung), Story hab ich auch durch(das heisst auch alle versteckten Klingen), und alle Beutel(ausser die günstigere Messergürtelerweiterung(aber die braucht man ja nicht).Wieso hab ich dann die Trophy nicht Die Altaiir Rüstung braucht man doch auch oder? Wenn nicht dann fehlt dir wahrscheinlich noch die letze Waffe die du glaub ich mal bei der Hälfte der Federn bekommst. Sorry aber ist schon eine Weile her
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Altairs Rüstung ist geil :3 Aber Ezios Bart muss weg sieht kacke aus Und naja hab auch Platin meine erste Aber jetzt hab ichs durch und so und weiß nicht was ich jetzt machen soll mit dem Spiel ._.
VoLLpEiLo Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Du brauchst alle Waffen, Rüstungen und Beutel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.