Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 andere sagen widerrum sie freuen sich über jeden weiteren platin regen tag naja darum gehts ja in dem thread jetzt hier nicht! ja meister wie stehts eigentlich mit Call of Juarez 2:Bound in Blood
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 nimm °Burnout Paradise °Quantum Trost °Dirt2 °Assassins Creed 2 doch noch dazu oder irgendwie so:cool2:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Ja Assassines Creed 2 ist einfach zu holen
Bushi_Fan Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Call of Juarez hab ich schon 100 % Platin burnout mh überleg ich mir noch assassins creed 2 da sollen die trophys zwar easy sein aber hab kein bock die ganzen federn oder was das war einzusammeln. quantum trost müsste mir dann einer erwerben bin noch keine 18 -.-
Tim_Drake Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Das Federn sammlen dauert höchstens 3 Stunden!Ich würde AC II mit reinnehmen.
Bushi_Fan Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 hab mich entschlossen dark void und 007 auch noch mit reinzunehmen in den platin regen tag
Bushi_Fan Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Eat Lead, respekt ^^ ... ob ich das schaff steht noch in den sternen aber versuchen werd ichs
Marc Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ob ich das schaff steht noch in den sternen aber versuchen werd ichs Am Endkampf auf der shcwersten Stufe hab ich mir die Zähne ausgebissen. Aber machbar ...
Bushi_Fan Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Am Endkampf auf der shcwersten Stufe hab ich mir die Zähne ausgebissen. Aber machbar ... haste also platin geschafft? und haste nen tipp für diese trophäe wo man einen cowboy im nahkampf von hinten killen muss? lg
Marc Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 haste also platin geschafft? und haste nen tipp für diese trophäe wo man einen cowboy im nahkampf von hinten killen muss? lg Yep, da hab ich Platin. Schau im Forum nach, ist bei mir zu lange her und ich bin zu Alt als das ich mir so viel merken kann ...
Bushi_Fan Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 Yep, da hab ich Platin. Schau im Forum nach, ist bei mir zu lange her und ich bin zu Alt als das ich mir so viel merken kann ... nicht schlecht das spiel war auf leicht schon schwer fande ich aber das spiel ist top ansonsten
Timo2k8 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Am Endkampf auf der shcwersten Stufe hab ich mir die Zähne ausgebissen. Aber machbar ... Hab auch Platin, aber ich fande es gab schwierigere Stellen, wie zum Beispiel im letzten Level an dem Poolhaus da wär fast mein Pad kaputt gegangen ;D
Bushi_Fan Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 Hab auch Platin, aber ich fande es gab schwierigere Stellen, wie zum Beispiel im letzten Level an dem Poolhaus da wär fast mein Pad kaputt gegangen ;D joa das letzte level war selbst auf leicht richtig hart mit dem endboss...hoffe ich schaffe das hab gestern oder vorgestern jedenfalls einer der 3 schwierigsten trophys fü rmich geschafft ^^ ein banditen von hinten im nahkampf töten
Timo2k8 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Und die anderen sind Maximales Risiko und Grenadier, oder? ;D
Bushi_Fan Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Und die anderen sind Maximales Risiko und Grenadier, oder? ;D ja, richtig ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.