Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Linger in Shadows

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Lol mir ist gerade was krasses Passiert. Ich habe auf meiner alten Playsi linger in shadows gezockt und 100% geholt jeze habe ich das auf meiner neuen slim playsi neu aktualisiert und habe 0% und kann neu sammeln :D weiß jemand warum?

Geschrieben
Lol mir ist gerade was krasses Passiert. Ich habe auf meiner alten Playsi linger in shadows gezockt und 100% geholt jeze habe ich das auf meiner neuen slim playsi neu aktualisiert und habe 0% und kann neu sammeln :D weiß jemand warum?

komisch dürfte eigentlich nicht sein, es sei den du benutzt jetzt einen anderen online account

Geschrieben
komisch dürfte eigentlich nicht sein, es sei den du benutzt jetzt einen anderen online account

ne ich habe den gleichen benutzt ... attenteter ... aber das problem hat sich erledigt habe ein paar wieder erspielt und später stand wieder 100 % dran und das richtige Datum und Zeit :dozey:

Geschrieben
Das ist normal wenn man seine Daten auf eine Neue Festplatte oder Ps3 packen will. Die ganzen Trophys kommen dann nach einer Zeit wieder.

Ja das war bei mir noch nie der Fall ich dachte erst jeze kann ich nochmal sammeln ;)

Geschrieben

Ich erinnere mich nicht wann ich bei einem Spiel sowas von NICHT DURCHGEBLICKT habe. Ich hab das "Spiel" echt nicht gecheckt. ich habe einfach pingelig genau die Videos auf Youtube nachgespielt und dann das Spiel auf meiner PS3 verotten lassen. Das Teil rühr ich nicht mehr an.

Geschrieben

Ich habe auch nicht groß verstanden was da wie geht und so. Habe einfach angemacht, gezockt und am ende machte es "BLING" und ich hatte alle Trophys. Hab nichtmal irgendwas von youtube oder so genutzt. Wohl auch viel glück dabei gewesen.

aber angerührt habe ich es auch nie wieder als ich die trophys alle hatte

Geschrieben

Leute, um Gefallen an so etwas wie Linger in Shadow zu finden muss man ganz anders an die Sache herangehen. Es ist definitiv kein Spiel, sondern eine technische Demonstration sowie eine surreal-abstrakte, digitale Kunstform. Ähnlich wie Gemälde muss auch das hier abgebildete nicht unbedingt einen Sinn ergeben. So etwas lässt man einfach auf sich wirken, betrachtet all die kleinen Details und versucht sich selbst zu erklären, was der Schatten, die eiserne Qualle, der Hund und die Katze zu bedeuten haben.

Ich fand es genial und schau es mir ab und an gern wieder an. Die Trophäen sind dazu natürlich ein netter Bonus :)

Geschrieben

das "spiel" ist ja wohl ´n witz, ich hab die gardienen in meinem wohnzimmer zugemacht, damit keiner meiner nachbarn sieht, wie ich bei einem haufen matsch auf dem fernseher da sitz, und sinnlos meinen controller rumschüttel...

wenns dafür net nach 5 min alle trophäen gegeben hätt, hätt ich das game niemals gekauft, obwohl 3? für so was schon irgendwie dreist ist

MFG

Geschrieben

Also nochmal, das ist kein SPIEL! Hat eher was mit Kunst zu tun, die man eben verstehen muss... Also ich fand es toll, mal was ganz anderes!

Bin kein Fan von Trophy-hunting, hab mir das Spiel von ´nem Kollegen einreden lassen und fand es wirklich super, aber leider viel zu kurz, wie schon viele sagten.

Wäre super wenn ein zweiter Teil, oder was ähnliches rauskommen würde!

Geschrieben

gibt es doch: Flower, da kann man auch mit dem controller faxen machen, flower hab ich auch, das find ich auch ganz witzig zwischendurch, aber linger in shadows... naja, ich weiß net, kunst sieht in meinen augen anders aus, aber ich denke mal, dass das geschmackssache ist

MFG

Geschrieben

Ja, das hat Kunst so an sich...

Was für den einen das beste überhaupt ist, ist für den anderen der größte Schrott, liegt immer im Auge des Betrachters!

Ausserdem hat nicht jeder was für Kunst übrig... Das beste Beispiel ist die abstrakte Kunst! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...