Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

fand das Ende ziemlich beschissen.

diese ganze coole templer-atmosphäre (obwohl die Templer auch dumm aussehen, warum haben sie nicht DIESE Templar_Knight_in_Battle_Dress_by_angelfire7508.jpg

templer genommen????)

wirkt sehr realistisch und dieser Götter-bullshit wirkt dann total bei den Haaren herangezogen.

es wirkt wie wenn den Entwicklern das Geld ausgegangen wäre und sie deshalb einfach irgendwas erfunden haben, um das Spiel schnell zu beenden.

was das Glyphen-Video angeht, DAS ist wohl der Gipfel der Entteuschung.

nach all diesem suchen und rätseln erhält man so ein dummes Video, aus dem ich nicht schlau werde.

man hätte wohl auch ein richtig cooles video zeigen können und nicht so einen Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh gott wie kann man sich über was beschweren was man nicht versteht? ich find dein kommentar richtig überflüssig ich wette du hast nicht mal den ersten teil gespielt

oh gott wie kann man nur so dumm sein?????

erstens hast du hier schon mal keine User zu belehren, jeder hat das recht seine meinung zu sagen und leute wie DU, die glauben sie müssen die anderen beleidigen, sollten sich man ganz schnell verpissen.

zweitens wenn du kommentare wie meinen so überflüssig findest, warum gehst du dann in einen Thread wo genau über solche "überflüssigen " sachen gesprochen wird????

ich kann so typen gar nicht ausstehen, die glauben, sie wärn was besseres und sie können hier tun und schreiben was sie wollen!!

Das Ende von dem Spiel ist BULLSHIT, die Templer in dem Spiel sehen SCHEIßE aus und die Geschicht mit den Göttern ist wohl das dümmste, was ich je in einem Spiel gesehen habe. !!

wenn du glaubst, dass DAS ein gutes Ende ist, dann würd ich dir raten mal ein bisschen klassiker-Games zu zokken anstatt deine zeit mit klugscheißen zu verschwenden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott wie kann man nur so dumm sein?????

erstens hast du hier schon mal keine User zu belehren, jeder hat das recht seine meinung zu sagen und leute wie DU, die glauben sie müssen die anderen beleidigen, sollten sich man ganz schnell verpissen.

zweitens wenn du kommentare wie meinen so überflüssig findest, warum gehst du dann in einen Thread wo genau über solche "überflüssigen " sachen gesprochen wird????

ich kann so typen gar nicht ausstehen, die glauben, sie wärn was besseres und sie können hier tun und schreiben was sie wollen!!

Das Ende von dem Spiel ist BULLSHIT, die Templer in dem Spiel sehen SCHEIßE aus und die Geschicht mit den Göttern ist wohl das dümmste, was ich je in einem Spiel gesehen habe. !!

wenn du glaubst, dass DAS ein gutes Ende ist, dann würd ich dir raten mal ein bisschen klassiker-Games zu zokken anstatt deine zeit mit klugscheißen zu verschwenden!!!!

der kommi ist ja noch dümmer als der davor. regst dich über meinen kleinen satz auf und tust das was dich aufregt in einer viel extremeren form.

als nächstes wenn du ein bisschen ahnung von geschichte hättest wüstest du das diese art von templer nur zu der zeit der kreuzzüge exestirt haben und die ist da schon ne ganze weile um!

ich hab mit video spielen seit meiner kindheit zu tun und assassins creed ist das beste seit langen was ich gesehn hab.

jetzt sag ich dir noch was für personen mich aufregen. die leute die von nichts ne ahnung haben und einfach alles schlecht machen müssen. die es nicht mal verstanden haben und dann dran rum mekern! fällt dir was auf? genau DU PASST DA GENAU REIN!

zum schluss einen guten rat. wenn du das spiel scheisse findest und es nicht verstehst, spiel es nicht und hör auf sachen schlecht zu machen von den du keine ahnung hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1:

ich hab von Geschichte sehr wohl Ahnung und weiß auch, wie die Leute in der Renessance aussahen.

Aber in einem Videospiel muss ja nicht alles immer perfekt mit der Geschichte zusammenpassen, da es ja eine virtuelle realität ist, und mindestens die schwer bewaffneten Templer hätten die Entwickler schon cool aussehen lassen können, anstatt sie in hässliche, unförmige Rüstungen zu stecken.

Die Kreuzzug-Temelritter sehen immer noch am besten aus und diese machtigen und imposanten Figuren der Geschichte hätte man

gut in das Spiel einbauen können

zu 2: wenn man sich die Grafik, Geschichte und Figuren in God of War anschaut, kann AC in keiner Weise mithalten. Du hast GoW ja gespielt, also solltest du das eigendlich selber wissen.

Das gilt für viele spiele, da AC bei weitem nicht da beste Game ist. Die Idee ist gut, aber an den Umsetzungen könnte man noch viel arbeiten.

zu 3: du laberst hier die ganze zeit davon, dass ich etwas nicht verstanden hätte, dabei bist offensichtlich DU die Person, die NICHTS versteht.

Denn dies ist ein Thread der dazu da ist, seine Meinung über das Spiel zu sagen, und wenn du nur Lobgesänge über das Game hören willst, dann bist du hier an der falschen Adresse.

Es wird immer Leute geben, die das Spiel gut finden, und auch welche, die es absolut scheiße finden. Beide seiten haben das Recht ihre meinung zu sagen und sollte respektiert werden.

Also hör auf in einem Thread, der zum sagen seiner Meinung da ist, rumzueiern und jeden anzumachen, der eine negative Meinung hat.

zu4: dass andere Leute keine Ahnung haben ist offensichtlich dein Lieblingssatz.

Dazu kann ich nur sagen, dass es erbärmlich ist, zu behaupten, ich hätte keine Ahnung, nur weil ich die Story schlecht finde und einen vorschlag gemacht habe, wie ICH die Templer gestaltet hätte.

ich fand die Templer schon immer unheimlich cool, weil ich ( obwohl ich ja soooo wenig ahnung habe) eine menge gelesen hab und von diesem Orden schon immer fasziniert war.

darum stört es mich wenn ein spiel die Templer als strumpfhosentragende idioten darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich respektiere deine Meinung wie auch die Meinung alle anderen, der Thread ist ja dazu da, seine Meinung zu sagen.

ich hab nur auf die Aussagen:

  • ich find dein kommentar richtig überflüssig
  • der kommi ist ja noch dümmer als der davor...
  • als nächstes wenn du ein bisschen ahnung von geschichte hättest...
  • jetzt sag ich dir noch was für personen mich aufregen. die leute die von nichts ne ahnung haben und einfach alles schlecht machen müssen. die es nicht mal verstanden haben und dann dran rum mekern! fällt dir was auf? genau DU PASST DA GENAU REIN!
reagiert

solche sachen müssen nicht sein oder? das ist ein Thread, der dazu da ist, dass jeder seine Meinung über das Spiel / Story sagen kann.

Die Meinungen der User sollten dabei einfach respektiert werden anstatt einen Negativen Beitrag sofort als persönliche beleidigung aufzufassen und mit Sätzen wie

ich find dein kommentar richtig überflüssig

zu reagieren.

bei solchen sätzen ist wohl klar, dass ich mich angegriffen fühle und reagiere oder?

mfg FrEaK94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon mal gesagt wenn weiter diskotieren willst schreib mir privat.

du brauchst dich nicht angegriffen fühlen wenn ich dir sage das ich den beitrag überflüssig finde weil es meine meinung ist und ich find ihn immer noch überflüssig da du dich über etwas beschwerst wo von du nicht mal die hälfte kennst wenn du die anderen teile gespielt hättest wüstest du das die story tief gründiger ist und das der götter scheiß nicht herangezoggen ist.

mfg

Tieger-Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... alles in allem ist AC2 ein geiles Spiel mit einer geilen Story.

Das Ende ... naja. Der Gedanke, dass Ezio sein ganzes Leben lang keine Ahnung hatte, was dieses Gespräch sollte und wer Desmond war, das find ich cool. Ubisoft zeigt keine Reue zu ihrem Assassinen.

Das mit den Gottheiten und so weiter ... ist akzeptabel, das ist okay.

Nur in Sachen Dramaturgie müssen die ein bißchen was tun - der Endkampf gegen den Papst nämlich, wo ich ihn kille, er stößt mich doch zurück, ich kille ihn wieder, aber er bohrt mir ein Messer in den Bauch, und plötzlich renne ich ihm hinterher und es gibt einen letzten kampf ich fasse ihm an den Hals und er kippt um xD

nicht gerade bewegend.

Aber ansonsten hatte ich wenig auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...