Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

..mal allen hallo sagen wollt =)


KoRnflake1984

Recommended Posts

wuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

hallo ihr lieben und gutaussehenden trophy hunter *schleim* ^^

ja also wo und wie soll ich anfangen...öööhm ok....also ich heisse patrick bin vor 25 jahren geschlüpft und komme bzw wohne in nrw ^^

das forum hier besuche ich eigentlich schon länger...aber bisher habe ich immer nur gestöbert und gelesen...und ich dacht ich mir jetzt muss ich mich auch mal anmelden...war sozusagen nen vorsatz fürs neue jahr....und wahrscheinlich auch der einzigste den ich erfüllen werde xD

ich habe meine geliebte ps3 jetzt so ca. *kopfkratz* 1 monat....besitze 3 spiele, und zwar little big planet, pes 2010 und wipeout hd fury (war dieses bundle ausm aldi +1 jahr garantie).....die ersten beiden games habe ich auch schon auf platin gespielt....und dieses wipeout..ähm spiele ich nur ab und zu um mir die laune zu verderben ^^

so bevor ich jetzt noch nen halben roman schreibe...mach ich mal schluss und freue mich drauf hier im forum ein bissl mitwirken zu können/dürfen.

ich bin neu also seid lieb zu mir xD

lg

KoRnflake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Ner0__hmm_ka: wow 41 platinos sind aba auch nicht von schlechten eltern ^^

@Babyboy: danke...das schmeichelt mir ja schon fast...naja ich mag das halt nicht wenn hinter den spielen dann kein 100 prozent steht...bissl ordnung muss ja sein....und heut nacht hatte ich nen quickie mitn terminator und konnte meine dritte platin abstauben.....zum glück hab ich mir gleich das spiel Oben noch mitausgeliehen und habe morgen noch was zu tun....urlaub ole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich ja fast nach ner "Platin-Regen-Woche" an. Von 0 auf 10 Platin innerhalb eines Monats. :smile:

Zumal die Platin bei PES ja schon zeitintensiv ist, vor allem durch die "Europa- und Weltfussballer-Trophy".

...bissl ordnung muss ja sein...

Da kann ich nur sagen: "Das Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt!":drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...