Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sach mal so.

Das Spiel ist ab 18, du bist 16, dein Vater will es dir nicht kaufen.

Ich würd mal sagen, da mußt du mit Leben.

Ich würde meiner Tochter das Spiel auch nicht einfach so kaufen.

Kommt aber auch wieder drauf an wie alt deine Tochter ist.

Außerdem muss deine Tochter das Spiel doch erst mal haben wollen oder :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds völlig ok das dein Dad dir das nicht kaufen will.

Du könntest höchstens mit ihm Aushandeln das wenn er es dir kauft, ihr eine wöchentliche Gesamtspielzeit oder so ausmacht und nur zusammen zockt. könntet ja z.b. die Missionen + MP nacheinander und Spec Ops zusammen zocken.

Zum Thema Brutal: Halloooo Krieg ist immer Brutal, meine Güte....

Versteh nicht das so viele Leute hier anscheinend schon so abgestumpft sind. Klar im MP drück ich auch R1 sofort wenn sich was bewegt, aber es ist dennoch brutal.

Klar darf man Games und die Realität nicht vermischen (Zitat: sind doch nur Pixel), aber warum zockt ihr dann alle Cod und z.b. nicht Golden Eye aufm N64 (was übrigens n klasse Game war/ist). Ja weil die grafik zu schlecht ist usw. Cod kommt da schon viel viel mehr an die Realität ran. Ihr wollt doch alle das die Games realer werden.

Ich weiß ihr seid alle leidenschafliche Gamer, aber seht die Dinge trotzdem noch ernsthaft. Hier werden Leute abgeballert, headshot BÄM, ne Granate ihm in den Bunker geworfen usw. und nicht von unten gegen nen klotz gehüpft aus dem dann n pilz kommt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. sag ich ja. Mit 16 ist man schon alt genug... mit ab 18 ist man halt offiziell "erwachsen"..trotzdem Quatsch. Bin 17.. als wenn ich in 8 Monaten anders denken würde also mit 18 als mit 17 1/2 oder so..

Ist alles nur so offizieller Kack.. gibt auch schon 15 jährige Väter oder Mütter :D

:emot-raise:

Ich werd auch in 8 Monaten 18 ?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds völlig ok das dein Dad dir das nicht kaufen will.

Zum Thema Brutal: Halloooo Krieg ist immer Brutal, meine Güte....

Versteh nicht das so viele Leute hier anscheinend schon so abgestumpft sind. Klar im MP drück ich auch R1 sofort wenn sich was bewegt, aber es ist dennoch brutal.

Klar darf man Games und die Realität nicht vermischen (Zitat: sind doch nur Pixel), aber warum zockt ihr dann alle Cod und z.b. nicht Golden Eye aufm N64 (was übrigens n klasse Game war/ist). Ja weil die grafik zu schlecht ist usw. Cod kommt da schon viel viel mehr an die Realität ran. Ihr wollt doch alle das die Games realer werden.

Ich weiß ihr seid alle leidenschafliche Gamer, aber seht die Dinge trotzdem noch ernsthaft. Hier werden Leute abgeballert, headshot BÄM, ne Granate ihm in den Bunker geworfen usw. und nicht von unten gegen nen klotz gehüpft aus dem dann n pilz kommt usw.

:emot-worship: Thumbs up!

Wie wär es denn mal mit ner Umfrage, fänd ich interessant:cheer:! Find aber gut, das viele die MEinung des Vaters gutheißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will damit jetz keinen angreifen, aber es is doch sch....egal was ihr hier schreibt weil jeder selber entscheiden muss ob er ein game ab 18 spielen will oder nicht!:smile:

und ich finde ab 16 sollte man selber entscheiden können ob man sich so ein game holt oder nicht;) ALLES was unter 16 ist also kids die 14,13...usw.sind da soll die eltern entscheiden:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will damit jetz keinen angreifen, aber es is doch sch....egal was ihr hier schreibt weil jeder selber entscheiden muss ob er ein game ab 18 spielen will oder nicht!:smile:

und ich finde ab 16 sollte man selber entscheiden können ob man sich so ein game holt oder nicht;) ALLES was unter 16 ist also kids die 14,13...usw.sind da soll die eltern entscheiden:dozey:

Die Sache ist doch, dass man sich mit 16 das Game nicht holen kann (außer durch Freunde, Eltern...). Dachte ich bisher, oder hab ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wenn man immer so in den Nachrichten gehört hat was Amokläufer gezockt haben, könnte es doch sein das manche Eltern Angst davor haben das Ihr Kind auf die "Schiefe Bahn" gerät und auch solche scheiße bauen.

Ok klar gehört viel viel mehr dazu einen Amok zu laufen, ich will jetzt auch nicht sagen das Menschen Amok laufen weil sie Ballerspiele zocken, aber Ballerspiele ist ein Grund dafür. Deswegen meine ich das manche, nicht alle Eltern dagegen sind ihren Kindern Ballerspiele zu kaufen bzw. zu verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok kannste recht haben, wobei ich sagen muss das es solche eltern selten gibt die denken ihr kind wird ein amokleufer weil es ein ballerspiel spielt.

Ich denke nicht unbedingt, dass Eltern gleich denken, ihr Kind wird ein Amokläufer, bloß weil es mal einen Egoshooter spielt. Aber manch einer denkt vielleicht, dass ihre Kinder eh schon genug negativen Einflüssen ausgesetzt sind:

schlechte Freunde

Alkohol

Zigaretten

Drogen

Gewalt in Fernsehen

Gewalt in der Realität

Warum dass nicht auf das geringste Maß reduzieren? Wie schon mehrfach genannt, gibt es genug Eltern, denen es schnuppe ist, was ihre Kids machen, wo sie sind, wann sie nach Hause kommen. Klar, wenige Jugendliche machen ihren Eltern auch das Leben zur Hölle. (Sind ja hier nicht beider Super nanny :biggrin5:)

Darum ist es gut, wenn noch ein Interesse an der Freizeit besteht.

Was ich aber als gute Idee ansehe, war ein Vorschlag, doch mit dem Vater mal zusammen zu spielen, gerade die SpecOPS. Vielleicht "infiziert" er ihn ja noch mit der Spielesucht und macht ihn zum Mitfinanzierer! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe eigentlich durchs zocken ein größeres Problem als die Gefahr eines Amoklaufs etc. Und zwar die Schule, bzw. die Schulischen Leistungen.

MW2 ist eine Spaßgranate vom feinsten und macht förmlich süchtig es zu zocken. Also was könnte nun mit 14-16 jährigen passieren. Da werden die Hausaufgaben nicht mehr gemacht, weil stattdessen MW2 ohne ende gezockt wird. Es wird später ins Bett gegangen dadurch und es könnte mit dem Schule schwänzen anfangen um stattdessen lieber MW2 zu zocken.

Dies hängt natürlich auch alles mit der Strenge der Eltern zusammen und wieviel sie durchgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW2 und brutal??

ehm nö,fand ich (16) jetzt nicht :biggrin5:

meine Eltern wissen was ich zock und finden das auch nicht schlimm.

Also du kannst es dir kaufen lassen (es sei den du bist ein seelisch zurückgebliebendes Wesen,dass jeden Tag in der Schule gemobbt wird und deine Eltern dich wegen der Schule unter Druck setzten ;)..) kleiner Scherz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...