Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel xD) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will!

Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also so brutal finde ich es jetzt nicht

ich mein ich schieß ja eig nur auf pixel^^

muss einem halt klar sein

das waren noch zeiten als ich mir solche spiele noch nicht selber kaufen konnte^^

musste dein vater einfach so lange damit nerven bis ers dir kauft oder fragstn freund

oder du verzichtest einfach drauf und wartest 2 jahre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel xD) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will!

Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut :))

In der Deutschen Version kann man soweit ich weiß die Zivilisten nicht töten. In UK und US schon :) Massaker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo.. sag ich ja. Mit 16 ist man schon alt genug... mit ab 18 ist man halt offiziell "erwachsen"..trotzdem Quatsch. Bin 17.. als wenn ich in 8 Monaten anders denken würde also mit 18 als mit 17 1/2 oder so..

Ist alles nur so offizieller Kack.. gibt auch schon 15 jährige Väter oder Mütter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eh wurscht. Finde auxch Dead Space nicht brutal, da es mich absolut null juckt, was ich da machen würde, wenn es die Realität wäre. Es ist ein Spiel so wie Mensch ärgere dich nicht oder so.. da töte ich ja auch meien Gegner :D

Wenn michn 10 jähriger fragt, ob ich ihm en Spiel ab 16 kaufe, würd ich nicht nein sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh wurscht. Finde auxch Dead Space nicht brutal, da es mich absolut null juckt, was ich da machen würde, wenn es die Realität wäre. Es ist ein Spiel so wie Mensch ärgere dich nicht oder so.. da töte ich ja auch meien Gegner :D

Wenn michn 10 jähriger fragt, ob ich ihm en Spiel ab 16 kaufe, würd ich nicht nein sagen..

:skep:

Da merkt man genau DEN Unterschied, weshalb ihr Kiddies es nicht kaufen dürft / solltet / könnt. Weil ihr einfach in eurem Hirnchen nicht reif genug seid!

Ich find die Einstellung deines Vaters SUPER, endlich mal ein Vater, der sich dafür interessiert, was die Kinder machen! Entweder du bist Manns genug und setzt dich nicht in die Ecke wie ein Baby und heulst und akzeptierst es, oder du tust mir leid.

Es gibt GUTE Gründe dafür, warum es nicht ab 16 ist und ich verachte jeden Elternteil, der seinen Kindern so was kauft. Und ich weiß, wovon ich rede, schließlich ist meine eigene Mutter so blauäugig und kauft meinem 14 ! jährigen Bruder solche Spiele.

Es gibt genug Spiele für "euch", also kauft die und tut nicht immer wie Erwachsene. Vorm Gesetz seid ihrs noch lange nicht und wenn ihr euch eure dümmlichen Posts durchlest, checkt ihrs vielleicht.

PS: Was hat DAS THEMA mit 15 jährigen Jugendlichen zu tun, die Kinder haben? NACHDENKEN!

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe --anders-- 100% Recht.

Wer hier in den Thread schreibt, das Spiel ist nicht burtal. Also ich weiß auch nicht. Man erschießt Menschen. Auch wenn diese nicht real sind.

Ich Spiele zwar selber solche Spiele und bin erst 15, aber trotzdem weiß ich noch was ich da tue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...