Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Welche Ps3 hab ich" Thread

Blackcan

Welche PS3 hast Du?  

479 Stimmen

1. 1. Welche PS3 hast Du?

Durchschnittsbewertung: 101.3

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mittlerweile meine 3 Ps3Fat da meine erste umgefallen ist und dann das laufwerk nich mehr aufging ....bei der zweiten kam kein bild mehr,mitten im kampf gegen Screaming Mentis (MGS4) und jetzt mit der 3ten is alles inordnung ^^ Aber leider mussste ich den haupteil meiner spiele alle zum 3ten mal speilen D:

Geschrieben

hab ne 60er und ne gemoddete (weiss lackiert, holzleiste beim cd Schlitz, Ps3 zeichen auf der oberfläche) 40 die ich auf 500 aufgerüstet habe. die 60er verkauf ich irgendwann wenn sie noch teurer wird.

Geschrieben

60 GB! Erstes Modell seit dem 23.03.2007 also seit dem Europa Release!

Und läuft einwandfei noch nie Probleme gehab ausser der merkwürdige Datums Bug vom 1 März!

Geschrieben
60 GB! Erstes Modell seit dem 23.03.2007 also seit dem Europa Release!

Und läuft einwandfei noch nie Probleme gehab ausser der merkwürdige Datums Bug vom 1 März!

Respekt=) Hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Ich habe die Slim 120 GB Version:biggrin5:

Geschrieben
Respekt=) Hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Ich habe die Slim 120 GB Version:biggrin5:

Ich hoffe auch! Na vielleicht ist das ausgleichende Gerechttigkeit! Damals zu PS 2 Zeiten sind mir gleich 4 eingegangen! :D

Geschrieben
Ich hoffe auch! Na vielleicht ist das ausgleichende Gerechttigkeit! Damals zu PS 2 Zeiten sind mir gleich 4 eingegangen! :D

UFF ehrlich?xD das muss hart gewesen sein...:frown::frown::frown: Ich kann mich noch dran errinern das meine PS ONE ständig die CD nicht gelesen hat und ich immer wieder AN und AUS machen musste oder einfahc die PS ONE umdrehen^^ ´MANN das waren noch Zeiten

Geschrieben

Ich hab ne PS3 Slim 120Gb

Leider ist meine 60GB nach 2 Jahren abgekackt :dozey:

Ich wünschte ich hätte mir die damals nicht um 600€ gekauft :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...