Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, hab 2 abngeknallt und fielen runter, aber finde keinen edelstein. :-( Suche mir einen Wolf.

wie gesagt, dort wo der Käfig auf Sheva fällt. (kannst eigentlich auch schauen, wo in etwa der Majini landet)

Ja, Schätze verschwinden nach einer Zeit, aber das sollte kein Problem sein, ich bin auch eher durch das KApitel getrödelt und hab ihn trotzdem noch gefunden. Also einfach nicht Stundenlang im Kapitel umherirren, bevor du den Schatz einsammelst^^

Meiner lag übrigends auf der anderen Seite vom Käfig (also da, wo man erst hinkommt, wenn man den Käfig entfernt. Müsste ja eigentlich immer (fast) die gleiche Stelle sein, da der Majini ja nicht schräg oder so fällt

:emot-keke:)

oder du findest ihn dort wo du die Plattformen nach oben bewegen musst indem du auf die schalter schießt. und zwar in der mitte am boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Topaz Oval fehlt auch immer noch in der Liste, sollte vielleicht mal nachgetragen werden.

Gestern hab ich nämlich gesucht und nix gefunden gehabt ^^"

Unter anderem nen ziemlich beschissener Schatz. O_o wir mussten erst ganz am Anfang an der Startposition den Majini oben am Kran abknallen. Sonst hat der nicht gedropt...

Das war nen Aufwand... auf den Mist soll ma einer kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...