Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

Mit dem Text im Himmel meine ich die stelle mit den 3 Sternen auf dem Boden wodurch man dann ne menge red-orbs bekommt von dem Baum, hier ein Link zum Video

dieses sollte man nicht machen wenn man den Boss-Batch3 bug hat da man vom Story-verlauf dort eigentlich nicht wieder vorbei kommt.

habs beim ersten Durchlauf wie gesagt alles gemacht und geholt nach video anleitung und den bug gehabt, beim 2ten mal alles ausgelassen und die trophy dann bekommen

lg rence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs beim ersten Durchlauf wie gesagt alles gemacht und geholt nach video anleitung und den bug gehabt, beim 2ten mal alles ausgelassen und die trophy dann bekommen

Deiner "Theorie" kann ich nicht zustimmen.

Es gibt einige Spieler, so wie ich, die die Trophy im ersten Durchgang bekommen haben.

Und ich habe da auch schon alles gesammelt. Augen, Federn, Urnen...

Den Bug kann man einfach nicht erklären. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GoW I gibt es ja die Trophy, für die man das Spiel in unter fünf Stunden durchspielen muss. In GoW II gibt es so eine laut Trophybeschreibungen nicht.

Jetzt haben hier viele Leute geschrieben, dass sie die Trophy beim zweiten Durchlauf (Speedrun) bekommen haben. Kann es theoretisch sein, dass bei der Trophy ein Zeitlimit zu beachten ist und das schlichtweg in der Beschreibung der Trophy vergessen wurde?

Also ich bleib bei meiner Theorie. Bis jetzt hab ich noch keinen Beitrag gelesen, in dem Berichtet wird, daß der Bug aufgetreten ist, obwohl man´s ab dem Kraken ohne zu speichern bzw. abzubrechen bis nach den Sisters of Fate gespielt hat. Ich schätze es liegt tatsächlich daran.

so nachdem ich mich auch schon über den 1 teil aufgeregt habe nun auch hier mein gemecker :biggrin5: man man ... dann kann ein schon ankotzen das dieses spiel net mal richtig programiert ist :banghead: ... ich für meinen teil höre hier auf !!! es reicht mir entgültig mit god of war !!! soviel ärger hatte ich noch nie mit nem game ... vollkommen sinlos schon wieder :banghead: ...somit hab ich auch kein bock mehr auf teil 3 !!! ... bekommt mann ja mehr graue haare als einem lieb ist ... man müsste das sch.... spiel direkt wieder in die firma schicken aber mit nem knüppel ausem sack damit die hirnies auch mal sehen was sie uns hier fürn miest andrehen :skep:... is doch voll dumm hier tausendmal das game zu spielen um dann zu sehen das die trophy doch net kommt :banghead: ...

Mit dieser Masche nagst du tatsächlich an deiner eigenen Glaubwürdigkeit. Immer erst motzen und dann doch keine nennenswerten Probleme haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat

Frag mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/19497-allgemeiner-thread-zu-god-of-war-i-76.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe grade eben die platin bekomm,nachdem ich die fette sister erlegt habe...für alle die das selbe problem haben...einfach 2ten durchgang starten(auf der schwierigkeitsstufe wie beim 1sten durchgang)... waffen,urnen usw kann alles verwendet werden... habe ersten savepoint einmal gespeichert am anfang,ab dort dann bis zur letzten sister durchgespielt ohne speichern...bin während des durchgangs paarmal gestorben..ab dem kampf gegen die krake aber nicht mehr bis zur sister(vielleicht is das wichtig)... habe die meisten truhen nicht gesammelt nur ab und zu mal eine(auch die 3 geheimen gesammelt).... und so hat es dann mit der verbugten silber trophäe geklappt....vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel grade den teil.. hatte ne speicherstand kurz nach beginn des spiels..hab bisher nicht mehr gespeichert...habe grade die riesige medusa gekillt... wenn ich jetzt bis zur letzten schwester spiele,bekomm ich dann die trophäe??? spiel aber in dieser hydra rüstung..falls das auswirkung hat

Nur der Richtigkeithalber: Die (fette) Medusa gehört nicht zu den Sisters of Fate. Das sind die Zwei in diesem Saal mit den Spiegeln und die Eine in der Webkammer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank.

Renne jetzt mit dem Fischkostüm durchs Spiel und sammle keine Orbs ein. Hoffentlich klappt es. Einige Szenen haben mir echt den letzten Nerv gekostet

Ich habe auch im ersten Durchgang die Trophy bekommen

Hab immer oft gespeichert und auch Orbs und alles gesammelt.

Echt komisch so ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Hab heute auch GoWII endlich durchgespielt und was soll ich sagen... bei mir ist der Boss-Batch3-Bug NICHT aufgetreten! Hab bei meinem Durchgang "tausende" male gespeichert (auch zwischen dem Phönix und den Sisters). Aufgrund der zahlreichen Meldungen hier, hab ich gar nicht mit der Trophy gerechnet... naja freu mich auf jeden Fall!:cool2:

Gruß

MP

PS: Ich habe die US-Collection!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hab heute auch GoWII endlich durchgespielt und was soll ich sagen... bei mir ist der Boss-Batch3-Bug NICHT aufgetreten! Hab bei meinem Durchgang "tausende" male gespeichert (auch zwischen dem Phönix und den Sisters). Aufgrund der zahlreichen Meldungen hier, hab ich gar nicht mit der Trophy gerechnet... naja freu mich auf jeden Fall!:cool2:

Gruß

MP

PS: Ich habe die US-Collection!

Na dann Glückwunsch. Habe die DE Version und wie auch schonmal geschrieben,auch ziemlich oft gespeichert und die Trophy auch erhalten im ersten und einzigen Durchlauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...