Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

Tja dumm gelaufen für mich, daran liegt es auch nicht!!! Da muss ich wohl oder übel nochmal ran. Naja ist ja ein cooles Game.

So beim mir hat es auch nicht Bling gemacht!!!:evil:

Hoffe das auch mal, habe den Savepoint bevor man das Horn bläst um den Phoenix zu befreien mal ausgelassen. Hoffe ich habe glück.

Habe die erste Urne nicht. Hoffe das liegt nicht daran. Sonst muss ich nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann hoffe das mal ganz fest!!

Hab heute das ganze auf NORMAL mit allem was es nur gibt zum sammel gib beendet. Und nach der fetten Kuh hat es wieder nicht BLING gemacht, ich könnte kotzen. Das ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt.:emot-kratos:

das was ich jetzt so gelesen hab mahct mir etwas angst. ich hoofe, ich bekomm die trophy aquf anhieb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch erst im zweiten Run geklappt den ich nur deswegen gestartet hab. Echt ärgerlich. Umso ärgerlicher wenn die dann immer noch nicht kommt.

Also ich habe aber nichts im zweiten Durchgang anders gemacht. Dazu alle Urnen aktiviert die ich hatte und auf Easy gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bonus Runde mit aktivierten Urnen oder wie? Hab das zweite Mal ganz normal auf NORMAL gespielt und es passierte nix.

Also bei mir hat es auch erst im zweiten Run geklappt den ich nur deswegen gestartet hab. Echt ärgerlich. Umso ärgerlicher wenn die dann immer noch nicht kommt.

Also ich habe aber nichts im zweiten Durchgang anders gemacht. Dazu alle Urnen aktiviert die ich hatte und auf Easy gestellt.

edit:

HALLELUJA GESCHAFT!!! :banghead:

Habe heute ein zweites mal diesmal auf Easy mit Bonus durchgespielt. D.h. ich musste das ganze 3 mal absolvieren. 1.Easy, 2.Normal, 3.Easy mit Bonus, BLINK BLINK,Silber und Plantin!!!:eek6:

Diesmal mit Kostüm und allen Urnen an. Einfach mal speedrun in 3:59:36 mit nur einmal Speichern.

Also Bonus Runde mit aktivierten Urnen oder wie? Hab das zweite Mal ganz normal auf NORMAL gespielt und es passierte nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm wie soll man sonst an der Dicken vorbei kommen ohne sie zu töten?:skep: Irgendwie verstehe ich den Post über mir so das es da einen weg gibt die "Schönheit" zu umgehen.

Habe grad beim ersten mal die Trophy gekriegt, hatte schon Panik nachdem ich hier gelesen hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging ja darum, dass sich powerbrauer gewundert hat, dass die trophy erst nach clotho kam, obwohl er schon dachte, dass er sie nicht bekommt.

darauf war meine antwort, dass die dicke ja zu den schwestern gehört und es dann logisch ist, das die trophy erst nach der dicken kommt. natürlich muss man die auch besiegen, sonst gehts nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ging ja darum, dass sich powerbrauer gewundert hat, dass die trophy erst nach clotho kam, obwohl er schon dachte, dass er sie nicht bekommt.

darauf war meine antwort, dass die dicke ja zu den schwestern gehört und es dann logisch ist, das die trophy erst nach der dicken kommt. natürlich muss man die auch besiegen, sonst gehts nicht weiter.

ok vielleicht hätte ich mal komplett gelesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir hat es natürlich auch nicht funktioniert.. habe nun alle Trophies zusammen, ausser Boss Batch 3 :banghead:

Werde es jetzt noch mal versuchen, wenn ich dei Speicherstände lösche, dann habe ich auch nicht die Urnen zur Verfügung, oder?

Aber wenn ich es mit dem Bonus Play versuche, dann geht das durchspielen zwar schneller, jedoch so wie ich das hie rlese stehen die Chancen ja wohl eher recht gering, dass ich die Trophy dabei erhalte, oder wie seht ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rovers:

Ich versuche es mal wie im Zitat, bevor ich die Spielstände lösche.

Die Urnen sind ohne Spielstände nämlich weg.

Ich habe diese Trophäe auch erst beim zweiten Durchgang bekommen. Hier habe ich mit den Urnen gespielt und nach dem Erwecken des Phönix' nicht gespeichert.

Nachdem Clotho getötet war und der Bildschirm sich auf die neu geöffneten Durchgänge richtete, hat es "Bling" gemacht und dazu kam dann noch die Platin Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5: Ich hab soeben die Trophy (+ Platin) bekommen :biggrin5::biggrin5:

Hatte beim Bonus-Run alle Urnen aktiviert und das God-Kostüm ausgewählt.

Mein letzter Speicherpunkt war bei "Eurayle's Defeat" nach 1h 45 min.

Ab da habe ich heute alles ohne speichern durchgespielt.

Und nun hatte es nach der letzten Schwester in "The Loom Chamber" (4h 5 min) als links und rechts von ihr die Türen frei wurden Bling gemacht! :smile:

Wünsche euch noch viel Glück und ...

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...