Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz großes Kino, bei mir kam die Trophäe auch nicht. Da ich eh einen zweiten Durchgang machen muss ist es nicht ganz so tragisch. Muss nur daran denken am Eingang zur Unterweld nen Savegame anzulegen, falls es dann wieder nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, bei mir kam die Trophäe auch nicht. Da ich eh einen zweiten Durchgang machen muss ist es nicht ganz so tragisch. Muss nur daran denken am Eingang zur Unterweld nen Savegame anzulegen, falls es dann wieder nicht kommt.

Das würde ich nicht machen. Ich hab das Spiel insgesamt 4 mal durch spielen müssen wegen der Trophie. Bei den ersten drei Durchgängen hab ich immer mindestens einmal gespeichert und die Trophäe nicht bekommen. Im 4. Durchgang habe ich es ohne speichern durchgespielt und dann kam sie auch. Wenn du dir die paar Seiten hier vorher durch liest, dann siehst du dass es bei einigen hier nur dann geklappt hat wenn sie nicht speichern.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur keine Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen ohne zu speichern. Muss ja auch arbeiten oder BD/DVD schaun. Gibt ja noch den anderen Tipp/Trick zu der Trophäe. Mal sehen.

Wenn du nur durchrennst ohne irgendwas großartig anderes zu machen dauert es 3-4 Stunden bis du die Trophäe hast. Wenn du es auf anderem Wege versuchst, dann brauchst insgesamt definitiv um einiges länger.

Nimm dir mal an einem Abend oder Samstag ein wenig Zeit, zieh es durch und dann hast du sie (und sparst dir die Enttäuschung sie nicht zu bekommen).

Andere Tricks gibts leider nicht. Hab wie gesagt auch einige Möglichkeiten durch probiert. Ohne Speichern ist mit Abstand die sicherste und hat bisher auch immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich 3-4 Stunden hätte:redface:. Geht aber nicht. Von daher muss ich es nochmal mit dem anderen Trick probiere, in der Hoffnung das es klappt. Wenn nicht, muss ich mal warten bis ich irgendwann so viel Zeit (und Lust) habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun habe ich die Trophäe doch noch erhalten:biggrin5:, musste erst die nette Lady in der Webkammer töten und dann hat es Bing gemacht.

Hi @all!

Super, freu mich für dich. Hatte zum Glück keine Probs mit diesem gemeinen Bug.

Habe überall, wo möglich, gespeichert und nach der Fat Lady in der Webkammer kam auch die Trophäe.

War echt happy nach den ganzen Probs von denen ich vorher hier gelesen hatte.

Habe übrigens die deutsche Version gezockt. Jetzt noch die Challenges.

Hoffe das krieg ich hin.

Drück euch die Daumen,

lostmania

:emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch auf anhieb geklappt und ich habe bestimmt vorher 20x gespeichert.

Hatte schon sorgen das ich auch den BUG habe und mir schon Gedanken gemacht, was ich dann alles machen sollte. Hat sich aber erledigt.

Jetzt nur noch die Herausforderung der Titanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch gerade den verdammten Trophy-Bug :banghead:

Habt ihr einen 100%igen Tipp wie ich die Trophy bekomme? :frown:

Weil: Lust auf mehrere Stunden Spielen für nix mag ich auch nicht...

Den einzigen Tipp, der wirklich 100% funktioniert ist durchzuspielen ohne zu speichern. Dann kam sie bisher immer. Und wenn du dich im Spiel auskennst, dann schaffst du das in 3-4 Stunden.

Aber probier erst mal aus was der Thorle geschrieben hat. Die Trophäe kommt erst wenn die Dicke tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon komplett durch?! Im Leitfaden ist noch der Tip/Link dazu:

http://www.ps3trophies.org/forum/god-war-collection-god-war-ii/40814-god-war-collection-boss-batch-trophy-workaround.html

Andere mussten zweimal bis zur Dicken spielen, damit die die Trophäe erhalten.

Ja, hab ich alles befolgt und das 3 mal bis jetzt >_<

Von der Trophy gibts aber immernoch keine Spur... :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...