Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade würde gerne mal wissen ob das geht so würde mann zwar die trophy erspielen lassen weil man ja nen savegame von jemanden anderen hat aber denke mal das dürfte eh den meisten egal sein zumal die dann ja eh alle trophys auser die eine nicht haben. würde gerne mal wissen ob sowas machbar wäre ich brauche auch nur noch die eine trophy aber die mache ich wenn ich mehr zeit habe, schon komisch das genau die eine verbuggt ist aber besser als andere :)

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Hab das falsch gelesen. :(

Mmmmmhhhhhhh gute Frage. Derjenige der die Trophy beim erstenmal durchspielen erhalten hat, gibt seinen Speicherstand dann einem der die Trophy nicht bekommen hat und dann muss das getestet werden.

und dann hier posten ob es geklappt hat. Wenn das erwünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo am besten ein savegame kurz vor dem dicken den mann mit der sense klarmacht so das mann ihn noch killen kann dann müsste ja die trophy kommen so muss man auch nur den typen killn wäre klasse wenn jemand nen savegame davon hat und das jemand das auch mal testet.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn jemand das hat ist das ja ok und kann mir auch gerne ne pn schicken oder sie mir geben naja besser als nen savegame als 4 bis 6 stunden mal ebend zu vergeuden da die trophy ein bug ist und trophys erspielen lassen oder cheaten ist ja auch nicht mein ding aber da ich alle anderen trophys habe wird das wohl ok sein. naja aber ich denke mal nicht das das klappen wird, ich zocke es ja nochmal die tage. weis den jemand was genaues darüber sollte man die spieldatei löschen und neu installieren oder nur einfach ebend schnell neu durchzocken und fertig oder ist was zu beachten habe keine grosse lust mal ebend 3 oder 4 mal durchzuzocken naja bin dann mal weg morgen früh raus. wenn jemand infos hat bitte posten.

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo mir ist das egal ob es jemanden stören würde da ich ja zocke und die trophys von mir sind aber ich denke auch mal das es nicht klappen würde. ich zocke grade mal schnell durch mal gucken wie lange ich brauche dafür.

mfg obscure

trotzdem blöder bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir ist das egal ob es jemanden stören würde da ich ja zocke und die trophys von mir sind aber ich denke auch mal das es nicht klappen würde. ich zocke grade mal schnell durch mal gucken wie lange ich brauche dafür.

mfg obscure

trotzdem blöder bug

Drücke dir die Daumen das du die Trophy jetzt dann aber auch bekommst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das hoffe ich auch ich renne auch nur einfach durch und mach nur das nötigste einfach mal ebend schnell checken was geht, ab wann kommt die trophy wenn mann nun die 3 weiber klar gemacht hat oder erst wenn der dicke die sense friest ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...