Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Online Ego-Shooter PS3 Spiel?


Kaitaro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ganz weit vorn Team Fortress 2 aus der Orange Box.

Auf der PS3 ?! Ich finde TF2 auf der PS3 voll bescheuert. Hat eine sehr verschwommene Grafik im Gegensatz zu der PC Version. Und man kann auch keine neuen Waffen auf der PS3 freischalten ( bin nicht auf dem neusten Stand ). Und ohne Trophäen ist das Spiel auf der PS3 noch blöder ( mMn ). Aber jeder hat ne' andere Meinung ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 ?! Ich finde TF2 auf der PS3 voll bescheuert. Hat eine sehr verschwommene Grafik im Gegensatz zu der PC Version. Und man kann auch keine neuen Waffen auf der PS3 freischalten ( bin nicht auf dem neusten Stand ). Und ohne Trophäen ist das Spiel auf der PS3 noch blöder ( mMn ). Aber jeder hat ne' andere Meinung ;).

aber ein unheimlicher spielspaß.

Trophäen sind nicht immer alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind nicht immer alles!

Ich finde die machen ein Spiel noch besser. Ich meine, dann liegt das Spiel nach dem man es durchgespielt hat nicht in der Ecke. Denn wenn man keine 100% bei einem Trophygame hat, hat man wenigstens einen Grund das Spiel wiederzuzocken. Ich zum Beispiel, spiele Portal nicht mehr auf der PS3, weil es keine Trophys gibt. Und bei dem Game, wären Trophys richtig cool. Und bei den Half-Life 2 Games in the orange box erst recht. Dann hätte man immernoch viel Spaß, auch nachdem man es durchgespielt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sagen BC2, aber ich sage, nachdem ich lange MW2 gespielt habe, dass MW2 deutlich besser ist.

Durch Sachen wie die Stationären MGs, Helis, Drohnen und Panzer hat man als "normaler Soldat" kaum Chancen. Viele Leute beachten die Missionziele nicht, wie zB bei Rush..(10 Leute hocken sich hin und snipern, aber keiner denkt mal dran zu entschärfen:facepalm:)

Außerdem werde selbst ich, der nicht gut spielt immer mit 2000-3000 Punkten bester Spieler.. Das zeigt schon die Qualität derjenigen die BC2 spielen, da selbst die Spieler die auf Rang 50 sind, eine unbeschreiblich langsame Reaktion haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...