Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

DLCs werden nicht mehr rausgebracht?

würde mich interessieren welcher Metallica-core-fan die songs vom neuen album ("LuLu") nachspielen würde^^

btw.: gibts fürs game überhaupt dlcs? (haben mich bei GH nie interessiert).

es gibt ca 400 songs die man noch runterladen kann.

die kann man dann auf fast allen ghs spielen.

gh5 ghm bh ghwor usw

das wolltest du doch wissen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt ca 400 songs die man noch runterladen kann.

die kann man dann auf fast allen ghs spielen.

gh5 ghm bh ghwor usw

das wolltest du doch wissen oder?

ähm, thx^^

ich meinte aber, ob aktuell noch DLCs rausgebracht werden.

activision hat ja GH auf Eis gelegt.

von daher würde es mich interessieren, ob neue songs (vorallem vom neuen album) im store angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, thx^^

ich meinte aber, ob aktuell noch DLCs rausgebracht werden.

activision hat ja GH auf Eis gelegt.

von daher würde es mich interessieren, ob neue songs (vorallem vom neuen album) im store angeboten werden.

achso ja ok sry.

naja jetzt weißste es von kicker:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute, hab mir das game zugelegt und hab ne Frage zur Karriere. Hab heut mal mit der Karriere angefangen, habe jetzt aktuell 45 Sterne. Im Leifaden steht ja, dass man 72 Sterne braucht, im Karrieremodus steht aber dass man 245 holen kann? Was hat es damit auf sich? thx schonmal :)

Ganz einfach, wenn du überall 5 Sterne holst,kommst du insgesamt auf 245.

Um aber die Karriertrophy zu holen, benötigst du nur 72 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das dachte ich mir irgendwie :D

hab bis jetzt nur 5 Sterne geholt, finds aber schade, dass man für die trophy nur 72 hat, da hat man gar keine richtige Motivation jedes Lied zu spielen...

passiert den irgwas wenn man alles 245 Sterne holt?

Soweit ich mich erinnern kann, schaltet man halt immer mehr Sachen wie versch. Charakter frei, wenn man mehr Sterne holt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ab 100 Sterne bekommt man den Charakter von dem Instrument (Gesang -> James Hetfield; Gitarre -> Kirk Hammet; usw.) ab 150 Sterne bekommt man eine klassische Version wie sie so Mitte 80er ausgesehen haben und bei 200 noch eine Zombie-Version.

Genau, gibt aber die üblichen GH Cheats/Codes die man im Menü eingeben kann um alle freizuschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab 100 Sterne bekommt man den Charakter von dem Instrument (Gesang -> James Hetfield; Gitarre -> Kirk Hammet; usw.) ab 150 Sterne bekommt man eine klassische Version wie sie so Mitte 80er ausgesehen haben und bei 200 noch eine Zombie-Version.

OKay danke und braucht man die ganzen Sachen für bestimmte trophies?

Genau, gibt aber die üblichen GH Cheats/Codes die man im Menü eingeben kann um alle freizuschalten :)

Also wenn ich das richtig versteh, dann kann man sich die oben genannten Sachen auchn einfach ercheaten? Raubt das nicht den Spielspaß?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mir mal die Wherever I May Roam Trophäe erspielen. Aber irgendwie bin ich zu verpeilt zu sehen wo man sich ne Bühne für nen Song aussucht. Hab jetzt schon alle Modi probiert, aber ich spiel immer auf ner zufälligen :skep:

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir mal die Wherever I May Roam Trophäe erspielen. Aber irgendwie bin ich zu verpeilt zu sehen wo man sich ne Bühne für nen Song aussucht. Hab jetzt schon alle Modi probiert, aber ich spiel immer auf ner zufälligen :skep:

Was mach ich falsch?

Wenn du in der Story bist, dort einen Song auswählst, den du schon gespielt hast, kannst du dann eine Bühne auswählen. ;)

Lg Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...