Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

edit: @ano

ich glaub ein so ein "modser" xD stöbert hier doch ab und zu rum. aber death magnetic is ja jetzt nicht zwingend für eine geile session. gibt genug andere und "selektivere" songs ^^

Stöbern ist gut. :emot-raise:

Der liest alles, sieht (fast) alles und außerdem weiß er noch (fast) alles. :cool2:

Und außerdem sind Sharinganfragen im öffentlichen Bereich nicht erwünscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur "kleinen" abnützungserscheinung...

das muss ich noch erklären. ich halte bei schnellen notenserien (zb. all nightmare long) die strumbar mit daumen und zeigefinger. wenn man dabei die restlichen drei finger locker hängen lässt (also keine faust und auch nicht ausgestreckt - sondern genau dazwischen ^^) dann streifen bei mir die fingerkuppen inkl. natürlich manchmal fingernägel (weil man achtet ja ned drauf) an der faceplate. und nach "einiger" zeit siehts dann so aus...

Was musst Du für Fingernägel haben! :eek6::eek6::eek6: Respekt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage. Hab schon einige Threads durchsucht aber nix wirklich gefunden. Wie ist das mit den Trophies für die man 4 Spieler Bands braucht. Gehen die auch Online oder sind die NUR offline machbar? Die Karriere Trophy welche man zu 2. machen kann ist klar, die geht nur offline. aber was ist mit dem Rest? Und wie is das mit den Band Trophies bei andere Games?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeglich art von band-trophies (egal welches game) sind online zu erspielen.

für die band-trophies ist es also nicht zwingend notwendig alle instrumente zu haben. anders wiederum bei der platin, da bei den meisten gh-teilen immer instrumenten-spezifische trophies dabei sind.

einzig gh5 kann man platin mit gitarre alleine holen, wenn man nette mitstreiter findet, die bereit sind einem zu helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, deswegen tummeln sich jetzt alle hier. Wollte auch spielen heute. Wenn das Forum denn wenigstens nen Chat für uns verlorene GH-Seelen hätte! :biggrin5:

yeah das wärs :biggrin5: obwohl ob das so sinnvoll wär uns verrückte in nem chat aufeinander loszulassen wo jeder von uns jetzt gerne rocken würde :biggrin5::banghead::biggrin5: aber naja lustig wärs schon so nen chat zu haben :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yeah das wärs :biggrin5: obwohl ob das so sinnvoll wär uns verrückte in nem chat aufeinander loszulassen wo jeder von uns jetzt gerne rocken würde :biggrin5::banghead::biggrin5: aber naja lustig wärs schon so nen chat zu haben :cool2:

Ich vote für Sprachchat! :biggrin5: Kauf Dir halt mal nen Headset Vatras. Wobei...GH-Experte war ziemlich geschockt als ich mit ihm sprach...seitdem hat er nie wieder mit mir gespielt! :emot-raise::biggrin5:

Hab jetzt die Karriere auf Profi angefangen. War inside my head hab ich nicht gepackt. Ansonsten bin ich jetzt bei Toxicity oder so. Ist schon ganz schön hart und manchmal ohne Starpower wär ich nicht durchgekommen. Klappt aber ja jedes mal ein kleines bißchen besser...(fürs topic Vanzo ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote für Sprachchat! :biggrin5: Kauf Dir halt mal nen Headset Vatras. Wobei...GH-Experte war ziemlich geschockt als ich mit ihm sprach...seitdem hat er nie wieder mit mir gespielt! :emot-raise::biggrin5:

Hab jetzt die Karriere auf Profi angefangen. War inside my head hab ich nicht gepackt. Ansonsten bin ich jetzt bei Toxicity oder so. Ist schon ganz schön hart und manchmal ohne Starpower wär ich nicht durchgekommen. Klappt aber ja jedes mal ein kleines bißchen besser...(fürs topic Vanzo ;))

Von mir gibts auch nen Vote für Sprachchat oder nur chat :cool2:

Und ja bald werd ich mir auch nen headset zulegen keine sorge :biggrin5:

Und dann gehts erst recht los bei ner online session ghm dann hörste nix anderes mehr ausser das geklacker von mir beim anschlagen :biggrin5:

ne spass so schlimm is es natürlich nicht aber dann kannste ma hören wie ich spiele ;)

Und zur Profi Karriere kann ich nur sagen ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest das mal eher gesagt Gennaro. Unter der Woche kann ich nicht mehr länger wie 23 Uhr. Die schönen Zeiten sind vorbei....:frown: Ist schon wie ne Sucht bei uns, oder?? Wenn man mal einen Tag nicht spielen kann jucken einen schon die Finger! :biggrin5:

Naja, heute abend spätestens ab 21 Uhr wär ich dann wieder dabei...und wehe ihr seid nicht da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also gut....dann sehen wir uns heute abend bei unserem sehr intensiven Hobby (geil!). Dann klappt´s bestimmt auch wieder mit 4 Mann (äh +Frau :smile:). Können ja mal ne Bandsession machen. Ist nur fraglich, wer nach 9 Uhr noch drummen kann! :emot-raise: Ich kann ja immer (drummen!), bin aber noch nicht gut genug. Muß ja immer Gitarre üben! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...