Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst vor dem, der ist ganz friedlich :biggrin5:

Solange ihr hier gemütlich im Allgemeinthread dahinplaudert ist doch alles in Ordnung, wenns ums Thema geht :smile:

Ja, ein ganz Netter! :smile: Ich erwähn das nur immer gern mal wieder, vor allem wenn ich gute Laune hab! :biggrin5: Wir Frauen schweifen selten vom Thema ab! :biggrin5:

Haste nicht Lust für uns zu singen heute abend Vanzo? Hm....nur wer drummt dann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein ganz Netter! :smile: Ich erwähn das nur immer gern mal wieder, vor allem wenn ich gute Laune hab! :biggrin5: Wir Frauen schweifen selten vom Thema ab! :biggrin5:

Haste nicht Lust für uns zu singen heute abend Vanzo? Hm....nur wer drummt dann??

Hm, würd ich liebend gern.

Bin aber momentan leider nur dienstags zu Hause, wo ich meine ganzen Instrumente hab.:frown:

Unter der Woche bin ich immer mit meiner zweiten PS3 online :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar spielen wir uns vorher ein!

müssen uns ja vorbereiten auf die neue "profi-shredderin" ! xD

Hab ich doch diesen Beitrag glatt überlesen...:eek6: Mach Dich nur lustig!

Hm, würd ich liebend gern.

Bin aber momentan leider nur dienstags zu Hause, wo ich meine ganzen Instrumente hab.:frown:

Unter der Woche bin ich immer mit meiner zweiten PS3 online :smile:

Schade. Naja, dass Du nicht zuhause bist hab ich schon gelesen. Wußte nur nicht dass das fast jeden Tag ist! :emot-raise: Wird schon mal klappen...

Pass auf, bestimmt tut sie immer nur so und spielt immer extra unter ihrem eigentlichen können :cool2: wenn wir dann alle zusammen zocken fc'ed sie alles auf profi :biggrin5:

Aber ich freu mich schon auf heut abend ;)

Gute Idee sich das einzureden! :biggrin5: Vor allem cool, da wir ja alle das DM Album haben! Yeah!

Ich überleg grad ob ich mein Headset heut mal wieder anmache. So zum ablenken und so! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgähn! :smile:

Vastras - Du kannst mich auch hören wenn Du kein Heasset hast! :smile: Naja, hab´s ja aus gelassen. Hätt mir auch nix gebracht.

War ne hammergeile Session! Total krank, durchgeknallt, saulustig, ich konnt nimmer!!! Können wir jederzeit wiederholen! :biggrin5: Und nachdem ihr mich so fertig gemacht habt schon beim 1. Song (;)) muss ich jetzt ab sofort immer ne Doppelschicht machen beim üben. IRGENDWANN krieg ich Euch! :biggrin5:

Also es hat sich wirklich gelohnt, das Death Magnetic Album downzuloaden. Danke nochmal an zogger hierfür.

Vielleicht ergibt sich ja auch wieder mal ne Band-Session!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen! ^^

so bumbe, wie versprochen die bilder, was 1 1/2 jahre ghm aus meiner gitarre gemacht haben xD

obwohl die, die am bild zu sehen is, hab ich erst seit gh5. also ca. 1 jahr. die ghm tarre sieht aber nicht

viel besser aus. leider... die geniale ghm faceplate genauso geowned ^^

liegen jetzt verkehrt die fotos. muss man sich natürlich um 180° gedreht vorstellen. hab ja den hals - so wie die meisten -

auch in der linken hand.

gestern war sehr cool. multiplayer gh macht einfach immer spaß. vor allem wenn 2+ spieler sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen! ^^

so bumbe, wie versprochen die bilder, was 1 1/2 jahre ghm aus meiner gitarre gemacht haben xD

obwohl die, die am bild zu sehen is, hab ich erst seit gh5. also ca. 1 jahr. die ghm tarre sieht aber nicht

viel besser aus. leider... die geniale ghm faceplate genauso geowned ^^

liegen jetzt verkehrt die fotos. muss man sich natürlich um 180° gedreht vorstellen. hab ja den hals - so wie die meisten -

auch in der linken hand.

gestern war sehr cool. multiplayer gh macht einfach immer spaß. vor allem wenn 2+ spieler sind ^^

Moin Moin,

also die session gestern war nice ;) müssen wa auf jedenfall ma wiederholen :cool2:

Und zu den bildern :biggrin5: ich könnt jetzt ja ma ein paar fotos von meinen alten 3 gitarren machen und hier hoch laden :smile: aber das mach ich net weil im gegensatz zu meinen alten gitarren, sehen gennaros noch richtig gut aus :banghead: (ich sag nur defekter gitarren hals, fast abgebrochener anschlage schalter usw...) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6::eek6::eek6:

Ist das vom Tremolo oder was???? Also meine hat da nix. Aussehen tut sie wie neu aber die Tasten muss ich fest genug drücken bei den Tappings und der Anschlag ist auch schon etwas "ausgeleiert". Für Beilagscheiben ist es aber noch nicht mies genug! ;)

Was macht ihr nur mit Euren Tarren. Seh schon....ich spiel nicht heftig genug. Wohl mit zu wenig Körpereinsatz??? :smile:

Wiederholung: Immer!!!

Edith: Die Logitech wär schon geil aber da sind die Tasten weiter auseinander. Termi hat die nämlich! Ich wart mal auf meine GH6 Tatte ob die was taugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith: Die Logitech wär schon geil aber da sind die Tasten weiter auseinander. Termi hat die nämlich! Ich wart mal auf meine GH6 Tatte ob die was taugt...

Also ich hab nun auch ne logitech und ich muss sagen die hält schon ne menge aus :biggrin5:

Die Df songs rauf und runter zu spielen is kein problem mit der :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah O_O, meine gitarre sieht nicht ansatzweise so aus, undich spiele recht viel

ich wäre gern bei euch mal dabei :) hab leider nicht das DM album :(

*biiiiiiieeeeeeep*(edit; ano) werden immer gern gesehen ;) (die mods und admins haben das mal überlesen - die sind hier aber eh nie :D)

ne im ernst, GHM ist n super spiel , wäre jemand bei 2 vs 2 gitarren dabei? das wäre doch super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah O_O, meine gitarre sieht nicht ansatzweise so aus, undich spiele recht viel

ne im ernst, GHM ist n super spiel , wäre jemand bei 2 vs 2 gitarren dabei? das wäre doch super :)

Na da bin ich ja beruhigt. Ich frag mich auch wie die spielen! Echt übel.

Wir haben gestern 2 vs 2 gitarren gespielt. Warst wohl nicht on sonst hätten die anderen Dich gefragt! ;) Bin zwar nicht ansatzweise so gut wie ihr (liegt am hohen Alter! :smile:), aber wenn Du nichts dagegen hast können wir uns ja adden und mit Vatras und Gennaro abrocken. Irgendwann pack ich´s auch auf Profi. Hab ich versprochen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey! coole sache! da freu ich mich drauf, mal gegen ano zu spielen ^^

sagt mal bescheid, wann ihr eine kleine session starten wollt!

zur "kleinen" abnützungserscheinung...

das muss ich noch erklären. ich halte bei schnellen notenserien (zb. all nightmare long) die strumbar mit daumen und zeigefinger. wenn man dabei die restlichen drei finger locker hängen lässt (also keine faust und auch nicht ausgestreckt - sondern genau dazwischen ^^) dann streifen bei mir die fingerkuppen inkl. natürlich manchmal fingernägel (weil man achtet ja ned drauf) an der faceplate. und nach "einiger" zeit siehts dann so aus...

edit: @ano

ich glaub ein so ein "modser" xD stöbert hier doch ab und zu rum. aber death magnetic is ja jetzt nicht zwingend für eine geile session. gibt genug andere und "selektivere" songs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...