Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

hab ma ne frage.

also ich will mir gh6 vorbestellen ´des ganze band packet aber da ist auf allen bildern die ich bis jez gesehn hab immer die gh5 gitarre dabei jedoch wenn ich nur gitarre und game bestellen würde ist die gh6 gitarre dabei. so was kann man machen denn ich will band packet mit gh6 gitarre umbedingt.

Hab mal bei amazon geschaut. Du hast recht, da ist die 5er Gitarre abgebildet. Steht auch nix genaueres in der Artikelbeschreibung. Solltest denen vielleicht einfach mal ne email schicken ob das so richtig ist wie abgebildet. Kann schon sein, dass die das komplette Bundle nur mit der 5er Gitarre verkaufen. Wär aber echt Beschiss.

Ich für meinen Teil will nur ne neue Gitarre (die alte lässt schon ganz schön nach). Solltest Dir´s evtl. nochmal überlegen, ob Du das ganze Set brauchst. Ansonsten evtl. warten ob sich da noch was tut....

Edith an Vanzo: gehört eigentlich in den Warriors of Rock-Thread. Verschieben? Danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal bei amazon geschaut. Du hast recht, da ist die 5er Gitarre abgebildet. Steht auch nix genaueres in der Artikelbeschreibung. Solltest denen vielleicht einfach mal ne email schicken ob das so richtig ist wie abgebildet. Kann schon sein, dass die das komplette Bundle nur mit der 5er Gitarre verkaufen. Wär aber echt Beschiss.

Ich für meinen Teil will nur ne neue Gitarre (die alte lässt schon ganz schön nach). Solltest Dir´s evtl. nochmal überlegen, ob Du das ganze Set brauchst. Ansonsten evtl. warten ob sich da noch was tut....

Edith an Vanzo: gehört eigentlich in den Warriors of Rock-Thread. Verschieben? Danke! :smile:

Ach, da du ihm so nett geholfen hast, kann mans auch stehen lassen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal ne Einschätzung von den Profis und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen....

Also....wer schon gegen mich gespielt hab weiß wie meine "Leistungen" sind! :biggrin5:

Spiele auf schwer seit 6 Monaten und solange auch GHM. GH überhaupt fast ein Jahr. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich mal auf Profi umsteigen soll. Doch irgendwie glaub ich, dass ich noch nicht gut genug bin. Pack die ganz schweren Lieder (Battery, Creeping Death und Co.) so schon nicht...

Wie habt ihr das gemacht?? Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen???

Hab die Befürchtung dass auf Profi niemand mehr mit mir spielen will! :mad1::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar: brachst dich nicht vor dem umstieg auf profi zu scheun!

so wars zumindest bei mir damals, als ich auf profi umgestiegen bin:

hab die gitarren-karriere auf profi versucht durchzuspielen, da die songs

in der karriere nach schwierigkeit geordnet sind. das is natürlich subjektiv, aber im großen und ganzen schon ^^

wenn du dann alle songs auf profi einmal "geschafft" hast, ist der umstieg gelungen ^^ kann natürlich dauern, aber das mit dem zeitintensiven anlernen sind die meisten gh-spieler - denke ich - gewöhnt ;)

und dann nach und nach versuchen, sich bei jedem song zu verbessern.

und dass dann mit dir keiner mehr spielen will, glaub ich absolut nicht ^^

beim onlinespielen is es doch so: wenn man gegen fremde zockt, freuen sich die entweder, weil sie die ganze zeit gewinnen (solangs dir natürlich nicht zu blöd is) oder sie steigen aus, weil sie schlechter sind (ganz unabhängig davon, wie gut du spielst)

und bei sessions mit freunden is es sowieso egal, wie gut du bist, da es ja immer just4fun is. ;) so wie bei uns :D

edit:

ps. hab gestern gegen einen gezockt (ich glaub er hieß I_RECTUM oder irgendwie so :D) und der hat mal ansatzlos shortest straw fc'd. O.o aber creepin death hatte ich ihn fast xD er 520, ich 490 aber schlechter lauf von mir

edit²:

ist euch das eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass man - wenn beide auf profi produell zocken - mehr punkte bekommt, als im singleplayer? (wenns eine blöde frage is: nein es is mir natürlich nicht erst jetzt aufgefallen - wollte nur mal fragen xD)

und: könnte man die cd-trophy auch im produell online machen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....danke für die ausführliche Antwort wub.gif

Das wär mal ein guter Ansatz die Karriere auf Profi zu probieren. Das mach ich auf jeden Fall mal.

Ja, online kicken sich dich entweder gleich, wenn Du ein zu leichtes Lied wählst, nach dem 1. Song oder wenn sie Dich oft genug fertig gemacht haben! :biggrin5: Naja, DAS bin ich gewohnt....:banghead::biggrin5:

Jeder hat seine Lieblingslieder, das ist mal klar. Die wenigsten (Ausnahmen hier im Forum genug vertreten! :smile:) spielen alle Lieder gut. Mir gehts halt so, dass ich mich an die schweren Sachen nicht so rantrau weil das halt frustrierend ist.

Das mit dem Profi-Pro-Duell ist mir noch nicht aufgefallen weil ich´s ja soweit noch nicht pack. Es sei denn Du übst mal ein bißchen mit mir?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal ne Einschätzung von den Profis und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen....

Also....wer schon gegen mich gespielt hab weiß wie meine "Leistungen" sind! :biggrin5:

Spiele auf schwer seit 6 Monaten und solange auch GHM. GH überhaupt fast ein Jahr. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich mal auf Profi umsteigen soll. Doch irgendwie glaub ich, dass ich noch nicht gut genug bin. Pack die ganz schweren Lieder (Battery, Creeping Death und Co.) so schon nicht...

Wie habt ihr das gemacht?? Kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen???

Hab die Befürchtung dass auf Profi niemand mehr mit mir spielen will! :mad1::biggrin5:

Also vor dem sprung von schwer auf profi solltest du dich nicht scheuen :smile:.

Bei mir wars so das ich von mittel direkt auf profi gewechselt hab da ich mir einfach gedacht hab das der unterschied zwischen schwer und profi nicht so groß sein kann. Bei mir wars dann halt so das ich ziemlich schnell mit profi klar kam (hängt natürlich ganz von dem spieler selbst ab).

Wenn du dich dann ein wenig an profi gewöhnt hast solltest du recht schnell mit allen liedern klar kommen. (zumindest durch kommen)

Das du nicht direkt die harten lieder z.B. Battery, Disposible Heroes etc. schaffst is eig logisch aber nach ein bisschen eingewöhnungszeit solltest du auch durch diese lieder zumindest durchkommen.:biggrin5:

Also ich kann nur sagen du solltest es auf jedenfall versuchen ;)

Dann können wa auch endlich ma auf augenhöhe zocken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen du solltest es auf jedenfall versuchen ;)

Dann können wa auch endlich ma auf augenhöhe zocken :cool2:

Werd ich machen! Danke! :smile:

Was will ich gegen Euch junge Hüpfer (Gennaro Du bist nicht gemeint ;)) schon ausrichten? :smile: Nein, Euch pack ich auch noch!!! Ich zieh die hohen Schuhe an dann passt´s :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da nehm ich dich doch ma glatt beim wort und sehe das mal als herausforderung an :biggrin5:

Ja, irgendwie muss ich doch meinen Mann stehen! :smilielol5:

Edith (Panik vor Spam-Spion-Vanzo): Werde üben üben üben und freue mich natürlich über jeden der mir dabei hilft. Auch wenn´s hart wird so viele Niederlagen einzustecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie muss ich doch meinen Mann stehen! :smilielol5:

Edith (Panik vor Spam-Spion-Vanzo): Werde üben üben üben und freue mich natürlich über jeden der mir dabei hilft. Auch wenn´s hart wird so viele Niederlagen einzustecken...

Wenn du magst, können wa heute abend so um 18 uhr gern ne ghm runde zocken :smile: (keine sorge diese runde wird dann nicht unterbrochen so wie die letzte VH runde :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du magst, können wa heute abend so um 18 uhr gern ne ghm runde zocken :smile: (keine sorge diese runde wird dann nicht unterbrochen so wie die letzte VH runde :biggrin5:)

Kann ich noch nicht versprechen ob ich da bin, aber wenn spiel ich ja eh nur GHM.

Und ja, das hab ich mir schon gemerkt, dass Du Ano mir gegenüber vorziehst! ;) Da ist noch ne Revange fällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, das hab ich mir schon gemerkt, dass Du Ano mir gegenüber vorziehst! ;) Da ist noch ne Revange fällig!

Vorziehen kann man nicht direkt sagen ;) Außerdem hat er mich bei den dragonforce songs auseinander genommen :banghead: er hat immer so 200000 punkte mehr als ich, und ich hatte immer so um die 400000 punkte :smile:

Aber ich werd heut abend on sein, und warten !!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

coole sache!

man bin ich froh, dass es gh gibt ^^

wenns einen award für langzeitmotivation eines spiels gäbe, würde den sicher gh/rockband bekommen.

hab in meiner kindheit extrem viel gezockt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendein spiel (damals oder heute) jemals so eine langzeitmotivation bewirkt hat.

einfach klasse! nach 1 1/2 jahren ghm sag ich mir immer noch im schnitt 3-4 mal die woche: "rein mit der scheibe und rocken - just 4 fun" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da kann ich dich gut verstehen ^^ also gh/rb kann ich eig immer zocken, irgendwie machts immer spaß und man kann immer noch nach einer so langen zeit (bei mir isses ja seit gh2) erfolge feiern und sich noch stetig verbessern ^^

PS: meinen letzten erfolg hatte ich gestern in ghm bei battery ^^ nur 2 fehler in dem kleinen solo am anfang und sonst alles fc !!!!! (leider nur im übungsmodus :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...