Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zur Platin-Trophie


Tomiboy666

Recommended Posts

Ist jemand schon soweit, dass er die Platin bekommen hat? Mich nähme noch Wunder ob man dazu auch die Online-Trophies haben muss? Denn wenn ich in meinen Trophies schau dann sind die Online-Trophies nur beim synchronisieren oder im Vergleich mit andern Spielern sichtbar. Bei den Trophies auf meinem system (ohne Vergleich) hab ich nämlich eine andere %-Zahl, was mich vermuten lässt dass die Platin nur für die offline-Sachen gilt, ausser natürlich die Coop-Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...