Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu gut in Form

MoneyAndy

Recommended Posts

Geschrieben

weder im Leitfaden noch in einem anderen Thread wird diese Frage beantwortet, darum möcht ich sie hier mal stellen :)

Also, ich hab mich getroffen für gut in Form...5 Spiele ohne zu verlieren lautet der text... unentschieden ist ja auch nicht verloren...reicht das wenn wir 5 mal unentschieden spielen oder muss man da gewinnen (wäre dann sehr unglücklich formuliert)

vielen dank für eine (hoffentlich) schnelle antwort =)

Geschrieben
Also ich habe alle 5 gewonnen da klappt es 100% deswegen würde ich es so versuchen.

mir gehts nur darum, beide wollen die trophy und das wären dann 10 spiele :( ist niemand da der es mit gewissheit weiss?

Geschrieben
mir gehts nur darum, beide wollen die trophy und das wären dann 10 spiele :( ist niemand da der es mit gewissheit weiss?
wie wärs mit online gehen und einfach ganz simpel 5mal gewinnen? also das sollte schon drin sein, wenn nicht zuerst die andren trophies erspielen und somit auch trainieren, dann schafft man die trophy auch ohne sich zu verabreden
Geschrieben
wie wärs mit online gehen und einfach ganz simpel 5mal gewinnen? also das sollte schon drin sein, wenn nicht zuerst die andren trophies erspielen und somit auch trainieren, dann schafft man die trophy auch ohne sich zu verabreden

hm kritisch mein fifa skill is extrem low ich bin schon froh wenn ich irgendwann mal die 100 wins hab...

aber könntet ihr nicht mal aufhören, meine faulheit zu kritisieren und etwas themeorientierter antworten? =(((

Geschrieben

Hmm also wenn du anstrebst die 100 siege mal zu machen un du keine "skills" hast wie du sagst..kannste ja auch mit deim kumpel 10 spiele machen..so haste schon 5 siege sicher und könnt natürlich auch bis 100machen ;)

Geschrieben
Hmm also wenn du anstrebst die 100 siege mal zu machen un du keine "skills" hast wie du sagst..kannste ja auch mit deim kumpel 10 spiele machen..so haste schon 5 siege sicher und könnt natürlich auch bis 100machen ;)

hm wär eigentlich auch ne idee aber wir haben jetzt schon 2 unentschieden gemacht...und ich würd immernoch gern wissen, ob das nun umsonst war oder nich :(

Geschrieben

naja ich meine ihr könntet ja auch noch mal 3 unentschieden machen..is jetzt auch nicht grade die welt..

So könnt ihr die ganze community schlauer machen:biggrin5: würde mich auch mal interessieren

Aber naja macht wie ihr denkt

Geschrieben
naja ich meine ihr könntet ja auch noch mal 3 unentschieden machen..is jetzt auch nicht grade die welt..

So könnt ihr die ganze community schlauer machen:biggrin5: würde mich auch mal interessieren

Aber naja macht wie ihr denkt

jo jetzt ziehen wirs durch was solls^^

immerhin ham wir dann eventuell was nützliches rausgefunden!!

Geschrieben

Wenn man 4 Spiele gewonnen hat und im 5. bricht der Gegner das Spiel ab darf man das alles von vorne machen. Also mal gerade so online gehen und 5 mal gewinnen ist da nicht drin...

Ach und man muss gewinnen Unentschieden funktioniert nicht, hab ich schon getestet.

Geschrieben

also es ist offiziell...entgegen jeder annahme ermöglicht durch den interpretierbaren text spiele 5 mal ohne zu verlieren MUSS man gewinnen...

wir haben 5 spiele gemacht alle 1:1 oder 0:0 nach 90 minuten unentschieden ausgemacht... es muss sich also um siege handeln sehr ungeschickte formulierung !

hoffentlich habe ich durch meine zeitverschwendug eure zeit gerettet!

Geschrieben

hehe danke money..ich habe da keine zeit verschwendet hab einfach bissl online gespielt un es mal geschafft 5 ma hintereinander zu siegen..

War nur mal neugierig obs au mit 5xunentschieden geht aber okay..

Geschrieben

Es scheint auch so zu sein dass man die fünf spiele in einer spielsitzung gewinnen muss, hab jetzt eine serie von fünf aber keine trophy gekriegt.

Glaub weil ich an verschiedenen Tagen gespielt hab...

Geschrieben
Es scheint auch so zu sein dass man die fünf spiele in einer spielsitzung gewinnen muss, hab jetzt eine serie von fünf aber keine trophy gekriegt.

hat nix mit den tagen zutun... einfach 5 spiele in folge gewinnen (ranglistenspiele)

Geschrieben

Quitter zählen wie immer nicht als Sieg.

Geschrieben

Um die Trophy schneller zu holen, hatten ein Kumpel und ich die Idee, dass wenn er gleich ein Tor schiesst, ich mir dann so viele rote Karten hole bis der Schiri abpfeift und er somit das Spiel gewinnt. So hätten wir nur ca 2 Minuten für ein Spiel gebraucht.

Und nur zur Info für andere: Könnt ihr vergessen! ;-)

Geht nicht! Man muss wirklich 5 Spiele über 90 virtuelle Minuten hintereinander gewinnen.

Schade, die Idee war lustig ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...