Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

so meine liste was ich heute gekauft habe

PS3 Slim Preis: 299,-

PS3 Band Hero Preis: 144,-

PS3 DJ Hero Bundle Preis: 99,-

habe 3 verschiedene endziffern.

Habe nochmals ein verküfer gefragt geld zurück garantie hat nix mit der auktion zu tun man bekommt nach zurück geben das geld zurück Spiel oder Paket etc.darf natürlich nicht aufgemacht werden.logisch

Also wenn MM wirklich so blöd ist dann gute Nacht :eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na hoffentlich ist mm so kullant und nimmt das auch zurück. ich würde es vermutlich nicht machen...

Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...

Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lizza arbeitet doch dort. Und sie hat gesagt es gibt nur Gutscheine oder andere Waren...

Und MM läßt sich mit Sicherheit nicht von den Kunden verarschen-

kann schon sein,aber nur weil es ne auktion von MM gibt können die, die ware gekauft haben, den Verbrauchen nicht abweisen und sagen ne das nehmen wir nicht zurück.

Habe jeweils in 2 Filialien,2 Verkäufer gefragt und alle meinten das es geht ware umzutauschen oder auch Geld Zurück Garantie,erst darauf habe ich eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte zu meinem Kunden, der ne PS3 - DJ Hero (auf Amazon übrigends wesentlich günstiger) und Band Hero in der Hand hält, auch gesagt, klar bekommst du dein Geld wieder.

Desweiteren ist es genauso wie tommy sagt, die müssen keinem sein Geld wieder geben. Wenn die wollen gibts nur en Gutschein oder Austauschware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten wäre es aber, wenn man sich was kauft z.B dicken TV für 1.500€ und dann gewinnt, sich den Gewinn am nächsten Tag abholt und am übernächsten Tag das Teil zurückbringt und Geld zurück verlangt xD

Das wird aber mit Sicherheit nicht gehen, da sie irgendwas auf den Bon rumkritzeln werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...