Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neujahrsaktionen von Media Markt und Saturn


Ogi13

Recommended Posts

Man erfährt abends, ob man gewonnen hat und nicht im Laden. Dazu kommt die Frage, ob jeder 10. Einkauf pro Markt oder in Deutschland gewinnt. Denke eher insgesamt und somit sind alle Verabredungen sinnlos.

wenn anhand der letzten zahl auf dem kassenbeleg entschieden wird macht das wohl keinen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man erfährt abends, ob man gewonnen hat und nicht im Laden. Dazu kommt die Frage, ob jeder 10. Einkauf pro Markt oder in Deutschland gewinnt. Denke eher insgesamt und somit sind alle Verabredungen sinnlos.

Das ganze gilt pro Markt! Also jeder 10. der in DEINEM Media Markt einkauft, gewinnt.

So und um das Ganze jetzt nochmal komplett deutlich zu erklären...:

Angenommen der Laden öffnet und es stehen die ersten 10 Leute an der Kasse, dann gewinnt natürlich nicht der der als 10. hinten steht. Die Kassenbon-Nummer fängt von 0 an....

Kunde 1 hat die Endziffer.....0

Kunde 2 hat die Endziffer.....1

Kunde 3 hat die Endziffer.....2

Kunde 4 hat die Endziffer.....3

usw..

Nach Geschäftsschluss am selben Tag wird im Internet und über eine Kundenhotline die Gewinn-Endziffer des vergangenen Tages veröffentlicht.

Meinetwegen die Endziffer 3. Nun können alle Kunden die die Endziffer 3 auf ihrem Kassenbeleg stehen haben in den nächsten 14 Tagen vorbeikommen und sich das Geld auszahlen lassen. Es hätte natürlich auch die Endziffer 1, 2, 4, 5, ect. gewinnen können, deswegen ist es unmöglich schon im Laden zu wissen ob man gewinnt oder nicht.

Jegliche Verträge sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Im kompletten Aktionszeitraum wird Ware nur gegen Ware oder Gutschrift ausgetauscht.

Falls jemand noch Fragen hat, her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich ja eh erledigt wenn die Nummer erst Abends im Internet bekanntgegeben wird. Finde das gut, denn so gehen auch nur Leute hin die wirklich was brauchen. Die kleinen Kinder bleiben dann zu Hause und man kann entspannt einkaufen ;)

Keine schlechte Idee ;)

Als ob dir bei eBay jemand 1.500 € für einen Bon mit 1.500 € Wert geben würde. Und der Käufer fährt dann quasi für dich das Geld holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gilt pro Markt! Also jeder 10. der in DEINEM Media Markt einkauft, gewinnt.

So und um das Ganze jetzt nochmal komplett deutlich zu erklären...:

Angenommen der Laden öffnet und es stehen die ersten 10 Leute an der Kasse, dann gewinnt natürlich nicht der der als 10. hinten steht. Die Kassenbon-Nummer fängt von 0 an....

Kunde 1 hat die Endziffer.....0

Kunde 2 hat die Endziffer.....1

Kunde 3 hat die Endziffer.....2

Kunde 4 hat die Endziffer.....3

usw..

Nach Geschäftsschluss am selben Tag wird im Internet und über eine Kundenhotline die Gewinn-Endziffer des vergangenen Tages veröffentlicht.

Meinetwegen die Endziffer 3. Nun können alle Kunden die die Endziffer 3 auf ihrem Kassenbeleg stehen haben in den nächsten 14 Tagen vorbeikommen und sich das Geld auszahlen lassen. Es hätte natürlich auch die Endziffer 1, 2, 4, 5, ect. gewinnen können, deswegen ist es unmöglich schon im Laden zu wissen ob man gewinnt oder nicht.

Jegliche Verträge sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Im kompletten Aktionszeitraum wird Ware nur gegen Ware oder Gutschrift ausgetauscht.

Falls jemand noch Fragen hat, her damit ;)

hast du heut abend schon was vor ? :biggrin5:

ob die im mm stress machen wenn ich jetzt mehrere artikel kauf und sag, die sollen alles einzeln abziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze gilt pro Markt! Also jeder 10. der in DEINEM Media Markt einkauft, gewinnt.

So und um das Ganze jetzt nochmal komplett deutlich zu erklären...:

Angenommen der Laden öffnet und es stehen die ersten 10 Leute an der Kasse, dann gewinnt natürlich nicht der der als 10. hinten steht. Die Kassenbon-Nummer fängt von 0 an....

Kunde 1 hat die Endziffer.....0

Kunde 2 hat die Endziffer.....1

Kunde 3 hat die Endziffer.....2

Kunde 4 hat die Endziffer.....3

usw..

Nach Geschäftsschluss am selben Tag wird im Internet und über eine Kundenhotline die Gewinn-Endziffer des vergangenen Tages veröffentlicht.

Meinetwegen die Endziffer 3. Nun können alle Kunden die die Endziffer 3 auf ihrem Kassenbeleg stehen haben in den nächsten 14 Tagen vorbeikommen und sich das Geld auszahlen lassen. Es hätte natürlich auch die Endziffer 1, 2, 4, 5, ect. gewinnen können, deswegen ist es unmöglich schon im Laden zu wissen ob man gewinnt oder nicht.

Jegliche Verträge sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Im kompletten Aktionszeitraum wird Ware nur gegen Ware oder Gutschrift ausgetauscht.

Falls jemand noch Fragen hat, her damit ;)

also kann ich dann wenn ich nicht gewonnen hab,den artikel zurückgeben?

zb.ich kauf mir jetzt ein LCD Fernseher und warte bis heute abend, falls ich nicht gewonnen hab gebe ich ihn zurück und lass mir mein geld wieder auszahlen,weil immerhin gilt die regel innerhalb 14 Tagen geld zurück oder waren umtauch?

Oder wird es durch diese Auktion aufgehoben?

Darf man doch eigentlich nicht sonst liegt doch ein Verstoß gegen Die Verbraucherzentrale.

Kann ja sein das zb.ne omi 60 jahre ein DVD Player kauft.sie aber garnicht weiß das es so eine auktion gibt dan steht ihr doch zu, denn Artikel auch wieder zurück zugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Aussage ist doch eindeutig...

ne ne da habt ihr falsche informationen haha ich hab gerade nach gefragt und es ist ganz normal auch geld zurück garantie.habe bis jetzt schon 2 sachen gekauft.

kaufe noch eine und die sache ist für heute gegessen.

nix mit ware gegen ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne da habt ihr falsche informationen haha ich hab gerade nach gefragt und es ist ganz normal auch geld zurück garantie.habe bis jetzt schon 2 sachen gekauft.

kaufe noch eine und die sache ist für heute gegessen.

nix mit ware gegen ware.

Ich glaube ich fahre heute auchnoch mit ein paar Freunden hin

Dann soll einfach jeder ein Spiel oder ne PSN Card auf Rechnung kaufen (wollte ich eh jetzt nach Weihnachten) und ich gebe ihnen das Geld wieder.

Mal sehen ob einer der Bons gewinnt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte mir das so vorstellen

Montags wird die vorab, Vorstandsintern die Endziffer 2 bestimmt, werden nun Artikel gekauft, die einen gewissen Wert übersteigen, sagen wir 20 Euro, wird diesen NICHT die Endziffer 2 zugewiesen.

Ist nur eine Vermutung, ich glaub halt einfach nicht, dass bei all der Konkurenz im Elektromarkt, sich ein Laden, bei relativ kleinen Gewinnspannen, sich so etwas leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so meine liste was ich heute gekauft habe

PS3 Slim Preis: 299,-

PS3 Band Hero Preis: 144,-

PS3 DJ Hero Bundle Preis: 99,-

habe 3 verschiedene endziffern.

Habe nochmals ein verküfer gefragt geld zurück garantie hat nix mit der auktion zu tun man bekommt nach zurück geben das geld zurück Spiel oder Paket etc.darf natürlich nicht aufgemacht werden.logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, hatte ich übersehen, kann ja noch niemand etwas ausbezahlt bekommen haben.

Trotzdem würde mich interessieren falls einer und vor allem wieviel Geld er / sie zurückbekommen hat.

Dann bin ich ja mal auf dein Feedback um 22:30 Uhr gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...