Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(etwas) Späte Vorstellung

Ersin

Recommended Posts

Geschrieben

Hi @ all,

bin seit paar Wochen schon hier in der comm angemeldet, daher stelle ich mich mal vor (lieber etwas später als nie :D)

€: Ok, sehe grad, dass ich seit zwei Wochen hier bin, ist also doch nicht zu spät :P

Mein Name ist wie mein "Nickname" Ersin, bin 19 Jahre alt/jung und wohne in Bremen. Meine Eltern kommen aus der Türkei.

Zu meinen Hobbys gehören Ps3 zocken, Filme gucken, Musik hören, mit Freunden unterwegs sein, Sport usw usf...

Lieblingsgenre: Eigentlich shooterspiele, aber als Saw-Fanatiker hab ich auch schon SAW durchgespielt. Ab und zu noch Fussballspiele a la Pro evo oder Fifa.

Schule/Arbeit: Schule seit Sommer zuende (2 Jährige HöHa). Dann nach erfolgloser Ausbildungssuche Praktikum als Bürokaufmann für 6 Wochen gemacht, abgebrochen (war nicht so mein Ding) und jetzt Mitarbeiter im Rotationssystem auf Teilzeitbasis bei McDonalds um bissen Geld zu verdienen und keine Lücken im Lebenslauf zu haben ;) Natürlich bewerbe ich mich fürs nächste Jahr weiter.

Bin derzeit auf Killzone 2 Trophäenjagd. 4 Offline Trophäen fehlen noch und alle MP, was aber dank der community nicht so schwer sein dürfte.

Das wars soweit, falls ihr paar Fragen habt, einfach fragen.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...