Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(etwas) Späte Vorstellung


Ersin

Recommended Posts

Hi @ all,

bin seit paar Wochen schon hier in der comm angemeldet, daher stelle ich mich mal vor (lieber etwas später als nie :D)

€: Ok, sehe grad, dass ich seit zwei Wochen hier bin, ist also doch nicht zu spät :P

Mein Name ist wie mein "Nickname" Ersin, bin 19 Jahre alt/jung und wohne in Bremen. Meine Eltern kommen aus der Türkei.

Zu meinen Hobbys gehören Ps3 zocken, Filme gucken, Musik hören, mit Freunden unterwegs sein, Sport usw usf...

Lieblingsgenre: Eigentlich shooterspiele, aber als Saw-Fanatiker hab ich auch schon SAW durchgespielt. Ab und zu noch Fussballspiele a la Pro evo oder Fifa.

Schule/Arbeit: Schule seit Sommer zuende (2 Jährige HöHa). Dann nach erfolgloser Ausbildungssuche Praktikum als Bürokaufmann für 6 Wochen gemacht, abgebrochen (war nicht so mein Ding) und jetzt Mitarbeiter im Rotationssystem auf Teilzeitbasis bei McDonalds um bissen Geld zu verdienen und keine Lücken im Lebenslauf zu haben ;) Natürlich bewerbe ich mich fürs nächste Jahr weiter.

Bin derzeit auf Killzone 2 Trophäenjagd. 4 Offline Trophäen fehlen noch und alle MP, was aber dank der community nicht so schwer sein dürfte.

Das wars soweit, falls ihr paar Fragen habt, einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...