Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die 100.000 Loyalitätspunkte


Devil-Net

Recommended Posts

Um schnell die 100.000 Loyal Punkte für ein Team zu bekommen, hab ich einen kleinen trick rausgefunden:

Dazu geht Ihr folgendermassen vor:

Speed Klasse auf Phantom stellen

Strecke habe ich immer Anulpha Pass genommen ( ander sind wohl auch möglich )

Das team wählen wo ihr die 100.000 Points haben wollt

Auto-Pilot ein

Dann ein Schnelles Rennen mit 99 Runden starten

Habe dann immer einen Stuhl oder Tischbein auf das X des Pads gestellt

Siehe da er fährt alleine die 99 runden ohne das man darauf acht geben muss, in der Zeit kann man duschen usw. :D:D:D

Pro 99 runden erhaltet ihr ca. 3000 Points dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das so aehnlich gemacht. hab aber nen controller mit dauerfeuer genommen und ab gings. und da das rennen wenns beendet worden ist mit der selben taste wieder neu gestartet wird,wie man gas gibt,konnt ichs die ganze nacht durchlaufen lassen und die darauffolgende auch waehrend ich gepennt hab,danach hat ich die trophy ^^. statt dem tischbein machts auch ein zahnstocher. einfach reinquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer versucht Platin zu holen, der sollte sich den "Trick" sparen, da man mit der Zeit ja sowieso mit seinem Lieblingsmodell 100.000 Punkte bekommt.

(Besonderst wenn es darum geht die 16 Rennbox-Rennen zu schaffen/Kampagne auf Schwer)

Ich hab auch so schon 100.000 Loyalitätspunkte für meinen Assegai bekommen.

Danach gefolgt von Feisar mit ca. 30.000

und dann Piranha mit ca. 20.000

Icaras benutze ich eigentlich selten, obwohl der eigentlich gut ist. Sein Potenzial habe ich erst erkannt nachdem ich schon Platin hatte ^^

Ansonsten liegen alle anderen zwischen 8.000 und 10.000 für die Lackierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Indiana

ist zwar sehr schoen fuer dich aber es ist kein betrug und voellig legitim. es ist einfach nur ne leichte art an die trophy zu kommen und sonst nix. es schaffen nunmal nicht alle jede trophy im spiel und es vergeht auch vielen vor frust die lust,was ich absolut verstehen kann und da freuen sich sicherlich viele mal ueber nen tipp,wie man mal leicht zu einer trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ich hab, nach dem mir die Lust vollkommen vergangen war, geschaut was ist überhaupt noch simpel zu holen bzw, nur mit Zeit weniger mit Können verbunden, und das für die trophy o man alle Lackierungen freischalten muss GOLD gibt hab ich auch einfach durchlaufen lassen, und nebenbei gepennt oder Filme geschaut. Jetzt noch ein paar stunden dann hab ich auch die 100'000 Punkte. Bin bald bei 50% mehr kann und will ich net. Der Frustfaktor ist einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man..... Devil-Net mit einem Stuhl:emot-raise:

Versuch es das nächste mal mit einem Zahnstocher, denn steckst du zwischen die x taste....

Das hab ich früher gemacht bei Gran Turismo für die PS2

Strecke ausgewählt wo du nur im Kreis (99 Runden Ausdauerrennen) fahren musst. Mitsubishi Escudo zahnstocher rein, los gehts. 2 Stunden später eine MILLION auf dem Konto.... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber verständlich, schliessslich dauert es ja ewig. Und was bei mir zutrifft ist, ich bin knapp 40% eine oder 2 andere Trophies werd ich noch holen, aber, die 100'000 Pte sind dann noch lange nicht erreicht. Da es aber die einzig übrigbleibende ist die ich noch ohne grossen aufwand schaffen kann, würd ich auch zu solchen Triks greifen. Hab es jedenfalls auch so gemacht. fehlen nicht mehr viel für die 100'000 Pte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o man..... Devil-Net mit einem Stuhl:emot-raise:

Versuch es das nächste mal mit einem Zahnstocher, denn steckst du zwischen die x taste....

Das hab ich früher gemacht bei Gran Turismo für die PS2

Strecke ausgewählt wo du nur im Kreis (99 Runden Ausdauerrennen) fahren musst. Mitsubishi Escudo zahnstocher rein, los gehts. 2 Stunden später eine MILLION auf dem Konto.... :cool:

Ohja, der Escudo auf der Teststrecke oder Indiana ;)

Ich habe auch die 99Runden so geschafft, also ich hab mit einem Haargummi eine Kastanie, die Rumlag auf der X-Taste fixiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...