Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen?

Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht.

Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat.

Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn möglich im Mai auch ein Forum eröffnen für: Sniper Elite V2 | Import

Release ist am 07.05.2012

Wäre klasse. :)

Vorgemerkt ...

Würdet ihr für Tales of Vesperia ein Forum im Import Bereich erstellen?

Ich bekomme das bald und würde dann auch den Leitfaden dazu schreiben wenn es kein anderer macht.

Wäre echt klasse, da ich auch nicht der einzige bin der sich das Spiel gekauft hat.

Zudem denke ich mal das sich bestimmt noch mehr das Spiel zulegen würden, wenn es eins gäbe. :)

Leitfäden wo es noch kein Forum zu gibt können erstmal hier gepostet werden: Trophäen-Leitfäden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da kurz vor Release bekannt gegeben wurde, dass es nun doch eine deutsche USK-Version von Sniper Elite V2 geben wird, kann es wohl zu den Standard-Titeln.

Sorry für die Verwirrung.

Bisher habe ich noch keine USK Listung gefunden ...

Wenn es soweit ist das es in DE im Laden steht, kann man es immer noch verschieben. Ergo bleibt es derweil beim Import ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...