Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Forum: Watchmen: The End is Nigh

Im deutschen Store heißt das Spiel 'Watchman: Das Ende ist Nah".

Demnach müsste das Forum doch umbenannt werden, oder?

Da müßten einige Foren umbenannt werden was aber wieder schlecht ist für die Google-Top-Platzierung.

Von daher können wir auch damit Leben ;) ...

Geschrieben

Werden am 22.07.2010 erstellt

Seplunker HD | Spelunker Black | Released | Importbereich PSN

Dort ist ein Rechtschreibfehler; habe ihn mal rot markiert.

Geschrieben
Werden am 22.07.2010 erstellt

Seplunker HD | Spelunker Black | Released | Importbereich PSN

Dort ist ein Rechtschreibfehler; habe ihn mal rot markiert.

Bessere es hier jetzt nicht mehr aus, da ich die Foren später eh erstelle. Wäre mir aber sicher aufgefallen :). Danke.

is das neue nich shaun white skateboarding?

Yep > https://www.amazon.de/UBI-Soft-Shaun-White-Skateboarding/dp/B003UF5WRI/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1279874961&sr=1-1

Geschrieben
Hi,

wann können wir denn mit den Foren rechnen, die am 22.07.2010 erstellt werden sollten?

MfG

Schaffe es im Moment nicht, Platingenerator war jetzt wichtiger, und die neuen Foren sind ja reine Importspiele noch.

Morgen aber auf jeden Fall.

Geschrieben
Evtl. ein Forum für Import-Bereich:
  • BlazBlue: Continuum Shift US Release: 27.07.10

Soviel Beteiligung sehe ich da nicht dass wir das Forum schon so früh vor DE Release eröffnen sollten ... oder exisitiert bereits ein Leitfaden dazu?

Geschrieben
Soviel Beteiligung sehe ich da nicht dass wir das Forum schon so früh vor DE Release eröffnen sollten ... oder exisitiert bereits ein Leitfaden dazu?

Er befindet sich in der Entwicklungsphase . . .

Geschrieben
Es kann doch noch garkeine existieren, da der Release erst am 27. Juli ist, oder?

Wir Listen die Trophäenliste im Importbereich, da kann man dass sehr gut abschätzen.

Er befindet sich in der Entwicklungsphase . . .

Mal nachsehen ...

Nun ist dir der Fehler Seplunker HD ja nun doch nicht aufgefallen, Marc ;)

Damned Copy & Paste :dozey::redface: ...

Geschrieben

Sorry wenn ich hier mal frage aber

hatten wir nicht schon zu den Spelunkerteilen ein Forum ?

Ich habe das Spiel ja nicht erst seit gestern und bin mir sicher es gab schon Leitfäden etc. dazu

Geschrieben
Sorry wenn ich hier mal frage aber

hatten wir nicht schon zu den Spelunkerteilen ein Forum ?

Ich habe das Spiel ja nicht erst seit gestern und bin mir sicher es gab schon Leitfäden etc. dazu

Es gab eine Trophäenliste dazu, aber keinen Leitfaden ...

Geschrieben

Das spiel gibts eigentlich schon seit dem 1.7. aber wegen der sprachbarriere (japanisch) warten iwie alle auf den US release, der ja heute ist...

Das is ja auch der grund für die eher wenig vorhandene beteiligung, wird aber schlagartig aktiver dort weil jetzt die user ihre exemplare erhalten und ich denk ma doc will sich auch an den LF bald setzen, was halt schwierig is bei nur einem thread, des weiteren kommt BB in einem monat schon in PALien raus wo dann bestimmt alle importfaulen auch wieder zuschlagen, also da wird definitiv noch rege beteiligung kommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...