BrianStinson_ Posted 8. April, 2020 Posted 8. April, 2020 Hey @BLUBb007 Ich wollte nur Bescheid geben, dass das Spiel zum Forum "Totally Reliable" eigentlich komplett "Totally Reliable Delivery Service" heißt. Könntest du den Thread entsprechend dem Spieletitel umzubenennen? Vielen Dank im Voraus ;) 1 Quote
BrianStinson_ Posted 20. February, 2022 Posted 20. February, 2022 Ich würde mich über ein Forum zu "Bunny Raiders" freuen. Dankeschön 1 Quote
BrianStinson_ Posted 26. March, 2022 Posted 26. March, 2022 Ich hätte gerne ein Forum für das neue Spiel "Crusader Kings 3". Danke. 1 Quote
BrianStinson_ Posted 28. August, 2022 Posted 28. August, 2022 Ich hätte gerne ein Unterforum für "Heavenly Bodies", um den Leitfaden dazu zu machen. Dankeschön im Voraus. 1 Quote
BrianStinson_ Posted 26. September, 2023 Posted 26. September, 2023 Ich hätte gerne für "The Light in the Darkness" ein Unterforum, um den Leitfaden dazu zu schreiben. 1 Quote
BrianStinson_ Posted 14. November, 2023 Posted 14. November, 2023 Ich hätte gerne ein Forum für "Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name" (PS4/PS5) für den Leitfaden 1 Quote
BrianStinson_ Posted 31. December, 2023 Posted 31. December, 2023 @xXKoZXx Zu Like a Dragon 8: Infinite Wealth (PS4 und PS5) ist es aber noch ein guter Monat. Und wird wahrscheinlich auch nicht weniger als der 7. Teil werden. Quote
BrianStinson_ Posted 1. March, 2024 Posted 1. March, 2024 Ich wünsche mir die Unterforen für "Genshin Impact" (PS5-Version) sowie "Nobody saves the world" für die Leitfäden. Für "Genshin Impact" gibt es zwar ein PS4-Forum, aber mit der PS5-Version wurden die ersten vier DLCs in die Hauptspielliste aufgenommen und eine Platin hinzugefügt, wodurch auch neue Bewertungsthreads benötigt werden. 1 Quote
BrianStinson_ Posted 15. March, 2024 Posted 15. March, 2024 Ich hätte gerne ein Unterforum für Hello Neighbor 2 für den Leitfaden. 1 1 Quote
BrianStinson_ Posted 11. September, 2024 Posted 11. September, 2024 Der User @Yumosh hat einen Leitfaden für "Harry Potter Quidditch Champions" angefangen. Es wäre gut, wenn wir hierzu ein Forum bekommen könnten. Link zum Leitfaden: 1 Quote
BrianStinson_ Posted 7. October, 2024 Posted 7. October, 2024 Morgen kommt das PS5-Remaster für Lego Harry Potter raus. Die Trophäen der beiden Spiele in der Collection sind nun in einer Liste. Um einen zusammengeführten Leitfaden hierfür zu machen, bräuchten wir ein Unterforum inklusive neuer Bewertungsthreads. 1 1 Quote
BrianStinson_ Posted 2. November, 2024 Posted 2. November, 2024 Ich hätte gerne ein Forum zu "High on Life" (PS4 und PS5), um die Leitfäden hierfür zu schreiben. Danke 1 1 Quote
BrianStinson_ Posted February 1 Posted February 1 User @Bitlaw wünscht sich gerne ein Unterforum für das "Tomb Raider IV - VI Remastered" (PS4/PS5), was am 14. Februar erscheint 1 Quote
BrianStinson_ Posted February 17 Posted February 17 Ich hätte gerne ein Forum zu "Dating Stories" (PS4 und PS5), um den Leitfaden dazu zu machen. 1 Quote
BrianStinson_ Posted March 18 Posted March 18 Ich hätte gerne ein UF zu "SOS OPS!" (PS5), um den Leitfaden dazu zu schreiben. 1 Quote
BrianStinson_ Posted April 13 Posted April 13 vor 7 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Hey ihr tollen Menschen. Mögt ihr mir mal bei Jusant den LF-Manager reinbasteln? Wär klasse! Danke. <3 Viel Spaß damit 1 1 Quote
BrianStinson_ Posted April 27 Posted April 27 User @Stemino wünscht sich gerne ein Forum zu "Syberia - The World Before", um einen Leitfaden zu machen. 1 Quote
BrianStinson_ Posted June 10 Posted June 10 Für "Manual Samuel" bräuchten wir ein eigenes PS5-Forum, da hierfür eine Version mit einer geänderten Trophäenliste für Platin mit erheblichen Änderungen bezüglich Zeit und Schwierigkeit heraus gekommen ist. 1 Quote
BrianStinson_ Posted July 1 Posted July 1 Ich würde mich über ein Forum zu "Escape Academy" (PS4 / PS5) freuen, um die Leitfäden dazu zu schreiben 1 Quote
BrianStinson_ Posted August 28 Posted August 28 Da Viewfinder (PS4/PS5) nächste Woche in das PS+ kommt, hätte ich dann gerne ein Unterforum, um den Leitfaden dazu zu schreiben. 1 1 Quote
Recommended Posts