Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Timo1101:

Oder ist Sony nicht daran gelegen, dass es das Forum noch lange ind qualitativ hochwertig gibt und wir weiterhin soviel Werbung für sie machen? Immerhin sponsorn die doch auch Gewinnspiele für euch.

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir möchten uns nicht finanziell abhängig machen.

Ergänzend dazu sei noch erwähnt, dass wir ein Forum aus Hobby-Enthusiasten, für Hobby-Enthusiasten sind - sprich alles geschieht hier Semi-Professionell. Wir sind daher gar nicht in der Position von Sony DE hier irgendetwas zu verlangen oder eine Partnerschaft auf dem Level aufzubauen, wie du es dir eventuell wünschst. Wie von @john_cena1993 erwähnt, besteht auch die Gefahr, dass wir uns dadurch zu abhängig machen könnten.

 

vor 10 Minuten schrieb Timo1101:

Wie wollt ihr das in Zukunft bewerkstelligen, wenn ihr unabhängig bleiben wollt?

So wie wir es seit über 10 Jahren machen. Mit geringen Mitteln (freiwilligen Team-Mitglieder*innen und Zeit), das bestmögliche rausholen :smiley2: In erster Linie geht es ja darum, das Ganze technisch hier am Laufen zu halten und die Community bei den Leitfäden zu unterstützen. Alles andere ist immer als Boni zu sehen. Sei es die Gewinnspiele, Turniere, Design-Challenges etc.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...