xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 Nachdem mein Lost Judgment LF endlich abgegeben ist, überlege ich, mich 2024 an einen Spellforce 3 Reforced LF zu wagen, welches auch noch kein Unterforum hat 🙂 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, MarcelGK said: Überlegen oder machen? Jetzt muss ich wohl machen antworten 😉 Wenn ich schnell bin, kann ich evtl. noch @BrianStinson_ einen der Yakuza-Teile abluchsen 🤭 Bearbeitet 31. Dezember 2023 von xXKoZXx Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschrieben 31. Dezember 2023 9 minutes ago, BrianStinson_ said: @xXKoZXx Zu Like a Dragon 8: Infinite Wealth (PS4 und PS5) ist es aber noch ein guter Monat. Und wird wahrscheinlich auch nicht weniger als der 7. Teil werden. Jetzt kam ja gerade Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his name und im Februar kommt Final Fantasy 7 Rebirth, welches ebenfalls Must-Play ist 😅 Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) 3 hours ago, MarcelGK said: Ich möchte halt ungerne nen Unterforum erstellen und dann wirds nicht gemacht. Das passiert gerne mal, dass gesagt wird "vielleicht mache ich den Leitfaden" und nen Jahr später ist im Unterforum weiterhin gar nichts passiert So ein Unterforum erscheint ja nicht einfaxh so, wenn ich auf nen Knopf drücke, da will ich die Arbeit halt auch nicht umsonst machen Ist schon verständlich Würde das schon angehen, nur würde ich dann gerne das Unterforum haben, bevor ich mit dem Spiel starte, damit ich immer entsprechend meinem eigenen Fortschritt abhaken kann. Wird allerdings auch erst gegen Ende Januar als nächstes angegangen. Gesundes Neues btw 😉 Bearbeitet 1. Januar 2024 von xXKoZXx Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.