Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich erbitte für das Spiel Grow - Song of the Evertree ein Unterforum, damit ich das Spiel im Rahmen des Events " Bau dir deine eigene Platin 2022"  

bewerten kann. Ich bedanke mich schon einmal vorab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benötige tatsächlich weitere Unterforen. 

Aery - Broken Memories 

Aery - Sky Castle 

Asdivine Hearts (für den ersten Teil, der zweite hat eines)

Und ich weiß, dass es bis nächste Woche dauern kann. :)

Bearbeitet von Tigress

Geschrieben

Ich habe da eine klitzekleine Frage.

Ich hab für das Event die Farming Simulator Reihe angegeben, allerdings gibt es den 2014 und 2018 (beides Vita) nicht bei uns,

sondern nur als Importe. Ich schätze, es bringt mir nicht viel, zu fragen, ob ich für die ein Unterforum bekommen

kann, wenn ich am Ende wohl die einzige Person bin, die ihre Wertungen abgibt?

Falls dem so ist, muss ich wohl mit @da_emty und @Aii klären, wie ich mir diese Forentrophäe dann trotzdem anrechnen

lassen kann.

Geschrieben

Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und

mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte bitte gerne ein Unterforum für Horse Tales: Rette Emerald Valley

Besitzt PS4/PS5 Version.

Möchte den LF dazu schreiben.

Danke schön.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Falls möglich, hatte ich bitte ein Unterforum zu Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale , damit ich es bewerten kann.

Und auch wenn es sich um ein Puzzle Spiel handelt, ist man damit schon gut 40h Stunden beschäftigt. Also nichts, was in die "schnelle Rubrik" gehört. 

Sage schon mal danke. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...