Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

Hi :smile:

Ich wollte mal fragen wieso es kein Unterforum im Vita-Bereich für MUD gibt. Das Spiel hat nämlich eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und andere Spiele wo die Listen gleich sind haben eigene Foren bekommen (z.B. Ultimate Marvel vs. Capcom oder Hustle Kings).

PS: Das Spiel steht zur Zeit im PSN-Bereich der Vita kommt aber am Freitag auf Karte raus. Müsste man dann demnächst auch mal ändern :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:

Ich wollte mal fragen wieso es kein Unterforum im Vita-Bereich für MUD gibt. Das Spiel hat nämlich eine andere Trophäenliste als die PS3-Version und andere Spiele wo die Listen gleich sind haben eigene Foren bekommen (z.B. Ultimate Marvel vs. Capcom oder Hustle Kings).

PS: Das Spiel steht zur Zeit im PSN-Bereich der Vita kommt aber am Freitag auf Karte raus. Müsste man dann demnächst auch mal ändern :smile:.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die Vita-Version nur drei (?) Trophys weniger als die PS3-Version, ansonsten ist alles gleich. In dem Fall reicht ein Gemeinschaftsforum im Gegensatz zu Games, wo die Vita- und PS3-Versionen total unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat die Vita-Version nur drei (?) Trophys weniger als die PS3-Version, ansonsten ist alles gleich. In dem Fall reicht ein Gemeinschaftsforum im Gegensatz zu Games, wo die Vita- und PS3-Versionen total unterschiedlich sind.

Die anderen Spiele wie Hustle Kings wo es seperate Foren gibt unterscheiden sich doch auch kaum von den PS3-Versionen wenn man mal von der offensichtlich abgewandelten Steuerung absieht. Außerdem sind unterschiedliche Verabredungs-Threads für Online-Sachen sicher auch keine schlechte Sache.

PS: Wenn ihr kein eigenes Forum für Mud macht könnt ihr ja auch die Vita-Foren zu Top Darts, WRC3 und noch ein paar anderen Spielen schließen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Spiele wie Hustle Kings wo es seperate Foren gibt unterscheiden sich doch auch kaum von den PS3-Versionen wenn man mal von der offensichtlich abgewandelten Steuerung absieht. Außerdem sind unterschiedliche Verabredungs-Threads für Online-Sachen sicher auch keine schlechte Sache.

PS: Wenn ihr kein eigenes Forum für Mud macht könnt ihr ja auch die Vita-Foren zu Top Darts, WRC3 und noch ein paar anderen Spielen schließen :J:

Bei Top Darts unterscheiden sich die Trophöen, daher macht da ein separates Forum mit separatem Leitfaden Sinn. Zu WRC ist uns die Trophäenliste noch nicht bekannt, falls die Vita-Trophys identisch zu der PS3-Version sein sollten, dann wird das Forum wieder gelöscht und eine Weiterleitung eingerichtet. Bei Marvel vs. Capcom ist es zwar die gleiche Trophyliste, aber da haben sich bereits zwei unterschiedliche User die Mühe gemacht und die jeweiligen Leitfäden erstellt ... hier möchten wir nicht nachträglich einfach ein Forum löschen und dem User "Pech gehabt" sagen, da belassen wir es erstmal bei den beiden Foren.

Die Online-Verabredungsthreads sind übrigens kein Kriterium für ein eigenständiges Forum. Wenn wenig los ist, dann können sich die Vita- und PS3-Spieler einen Thread teilen ... falls es zu unübersichtlich werden sollte, dann richten wir lieber einen zweiten Verabredungshtread anstatt ein extra Spielforum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist dakuro wirklich ein downloadtitel? ich kenn bis jetzt nur die asiaversion auf amazon als retail. ich hab das bis jetzt weder im DE, UK noch im US-store gefunden.

Guten Abend,

das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases)

;)

Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games.

Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

das Spiel Dokuro ist am 15.10.2012 im US PlayStation Network erschienen für 19,99$ zu finden bei PlayStation Vita Games (New Releases)

;)

Da wir aber keinen Vita-Download-Import haben steht es wohl gezwungen bei den PSN-Vita Games.

Das es das Spiel bereits in Japan gibt wusste ich gar nicht, daher habe ich zur Foreneröffnungspost zu PSN gezählt, war keine Absicht.

ah ok danke. ich meine vita mit meinem DE-acc verknüpft und da war es nicht zu finden. aber im ps3-store von uk uns us hab ich es auch nicht gefunden. aber das bringt mir dann eh nix. wie gesaht, kenn ich nur die asia-version auf amazon als retail. aber das spiel wird dann wohl besser bei den standards aufgehoben sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Warum steht denn den Disk in Klammern dahinter ? Gibt es doch als PSN und Disk - Version. :emot-raise:

Sobald man das Spiel spielt, wird der Name 'Wheel of Fortune Digital' angezeigt.

Bem.: Die ehemalige Wheel of Fortune PSN-Version (ohne Platin), wurde schon vor einigen Monaten aus dem US-Store genommen. Darum kann es zu keiner Verwechslung kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...