Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit voller Kraft vorraus


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man taktik fuchs machen, haha. Nach jedem kapitel/abschnitt die alten abschnitte zocken um geld für die waffen zu sammeln. So hast du immer gleich das beste wenn du in den neuen abschnitt startest.

Ist doof wenn man es das erste mal durchzockt weil man dann das spiel nicht geniessen kann richtig. also erst einmal normal durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich darf mich seid gerade eben mit der RE Platin schmücken.

Meine letzte Trophy war auch "Mit voller Kraft voraus".

Mir ist aufgefallen das man vollaufgemotzte Waffen wieder verkaufen kann.

Diese sind ja mehr Wert. Grund für das auffallen ist das ich vor geraumer Zeit meine "S&W M29" voll gemacht habe und diese dann verkauft habe da man ja die "S&W M500" bekommt, da brauchte ich die andere ja nicht mehr.

Nun habe ich alle Waffen bis auf die M29 aufgebessert und "Bling" Trophy.

Ich denke mal wenn man unter Extras für die jeweilige Waffe unendlich Muni kaufen "kann" zählt das System diese Waffen mit auch wenn diese nicht mehr im Inventar bereit liegen.

Ich hoffe das war kein Zufall und des weiteren hoffe ich das dies nicht schonmal erwähnt wurde ansonsten tut es mir leid, dann hab ich es übersehen.

Gruß aus dem Norden

Bollti

Man kann vollständig verbesserte Waffen verkaufen ohne unendliche Munition.

Mir haben gestern noch 2 Waffen gefehlt.

Ich habe solange Waffen verkauft, bis ich die fehlenden 140000 zusammen hatte. Dann habe ich die beiden Waffen vollständig verbessert: BLING! :biggrin5:

Dann habe ich einfach das Spiel beendet ohne zu speichern.

Jetzt habe ich Platin und bis auf 2 Waffen alle voll aufgemotzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Tipp, wie man in ca. 2 min. 3000 Tacken einsackt:

Kap. 2-1 anwählen, auf Profi stellen, die Waffe einsacken, die vier Kisten/Fässer zerschlagen, Kohle bzw. Mun einsacken, nach hinten laufen, die Leiter rauf, die dortige Schatzkiste leeren, zur Tür laufen, dann wird gespeichert, und schon sollte man 3000 Tacken mehr auf dem Konto haben. Das kann man unendlich wiederholen. Ist zwar grotten langweilig, aber wenn man wie ich "nur" noch ca. 5 Waffen aufmotzen muss, sollte das schon eine kleine Hilfe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tipp, wie man in 2 Minuten 12.500 Tacken einsammelt.

Ihr braucht dafür einen Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition, wenn nicht, dann braucht ihr zumindestens eine voll verbesserte Magnum.

Geht nun in Kapitel 5-2. Spielt auf Amateur. Nun kämpft euch vor bis zu dem Punktan dem die vielen Licker herumstehen. 5 von denen droppen einen Löwenherz, der jeweils 2.500 wert ist. Der erste Licker, der dritte Licker, der fünfte Licker, der achte Licker und der zehnte Licker droppen diesen Schatz. Nach dem ihr alles eingesammelt habt, geht auf Beenden und speichert eure Ausrüstung. Wenn ihr dann auf Fortsetzen geht, steht ihr wieder an dem Punkt bei den Lickern. So bekommt man innerhalb 2 Minuten 12.500 Tacken zusammen.

Ihr dürft KEINENFALLS durch die Tür am Ende des Ganges durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...