Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler in der Story?


MoLoToV

Recommended Posts

Wenn man auf der Jacht dieses niedliche Seeungeheuer versenkt hat, kommt man in die Höhle. Dann fragt chris so was in der Art wie " Hier ist die Frau hin". Mir kam sofort in den Sinn, woher er weis dass das ne frau ist. Mit der Maske, dem schwarzen mantel und nur einem flüchtigen Blick erkennt man dass doch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man auf der Jacht dieses niedliche Seeungeheuer versenkt hat, kommt man in die Höhle. Dann fragt chris so was in der Art wie " Hier ist die Frau hin". Mir kam sofort in den Sinn, woher er weis dass das ne frau ist. Mit der Maske, dem schwarzen mantel und nur einem flüchtigen Blick erkennt man dass doch nicht

Es leben die hoch die aufpassen. Chris hat sicher bemerkt, dass sie Stöckelschuhe an hat. Ist doch ein Bulle, der muss sowas erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videosequenz Höhle

Sheva hat von Boot ausgesagt eher: "Da das Boot von der Frau" es kam eher von Sheva und Frauen wissen beachten mehr auf die Schuhe xDxD.

Naja ich habe auch schon da gefühl gehabt das es eine Frau ist, da die Person etwas dünner ist als die Kerle dort vor kommen^^, naja und halt die Videosequenzen mit den Schuhen halt und ich glaube der Mantel hatte etwas von anzeichen gehabt das es eine Frau ist (meinte oberkörper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videosequenz Höhle

Sheva hat von Boot ausgesagt eher: "Da das Boot von der Frau" es kam eher von Sheva und Frauen wissen beachten mehr auf die Schuhe xDxD.

Naja ich habe auch schon da gefühl gehabt das es eine Frau ist, da die Person etwas dünner ist als die Kerle dort vor kommen^^, naja und halt die Videosequenzen mit den Schuhen halt und ich glaube der Mantel hatte etwas von anzeichen gehabt das es eine Frau ist (meinte oberkörper)

wusste schon von der ersten Sequenz her wer sich hinter dem Kostüm verbirgt. Ohne dass ich mich irgendwo kundig gemacht habe. Hatte damals nur mal gelesen das diese Person (verrat extra nicht den Namen wegen Spoiler) auch eine Rolle in Teil 5 bekommen sollte, wusste aber nichts naeheres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...