Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hustle Kings

Recommended Posts

Geschrieben
bin dabei großer :cool2:

wann hast denn zeit? :biggrin5:

Hätte jetzt zeit. Mir fehlen von die Online-Trophys nur noch Hustle King! und Online-King (45/100).

Online-King wäre bei mir in ne Stunde fertig, falls wir das mit Snoker machen und du sofort nach Anstoss das Spiel verlässt.

Geschrieben

Ist das noch aktuell?

Suche noch Mitspieler, auch im Snooker DLC.

Hab das Spiel kaum angerührt, will aber die Prozente ein wenig pushen, ist meine "Trophy-Leiche". Von daher suche ich jemanden der das Thema mit mir angeht.

Geschrieben

Hey Leute,

dringend Partner gesucht für 5 mal snookern. Beste Leistung bisher war 3x und das nach so 30 min und mit viel glück. Danke!

EDIT: Falls jemand irgendeine Frage bezüglich Hustle Kings hat, einfach mich anschreiben, besuche selten diese Seite.

Und falls Leute die Trophäe Glück ist eine Kunstform und Hau den Lukas benötigen, könnt mich JEDERZEIT adden, gebe euch gerne die Trophy :)

Geschrieben
Hey Leute,

dringend Partner gesucht für 5 mal snookern. Beste Leistung bisher war 3x und das nach so 30 min und mit viel glück. Danke!

EDIT: Falls jemand irgendeine Frage bezüglich Hustle Kings hat, einfach mich anschreiben, besuche selten diese Seite.

Und falls Leute die Trophäe Glück ist eine Kunstform und Hau den Lukas benötigen, könnt mich JEDERZEIT adden, gebe euch gerne die Trophy :)

hast ne FA im psn.

Geschrieben

hi,

suche jemanden der mir helfen würde noch 46 Online Wins zu machen. Natürlich werde ich dem jenigen auch helfen.(Kein DLC)

Betreff: Hustle Kings

ID:nizzo-01

Geschrieben

hey suche jemanden um ihn in einem spiel zu schlagen^^ achja und er sollte die trophäe haben die ich dann auch bekomme^^ wäre super wenn sich jemand meldet...einfach Sebi_Star adden bitte;)

Geschrieben

Hey, suche noch jemanden für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff anschreiben. ;)

Geschrieben

Hast du auch den Snooker DLC? Weil ich hätte gerne einen Boostpartner mit dem ich alle Onlinetrophies machen kann! Kannst dich gerne per PN oder im PSN mit Betreff melden!

Geschrieben
Hast du auch den Snooker DLC? Weil ich hätte gerne einen Boostpartner mit dem ich alle Onlinetrophies machen kann! Kannst dich gerne per PN oder im PSN mit Betreff melden!

Nein leider nicht. Hast du denn im Hauptspiel alles?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...