Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

Das Snooker-Paket kostet 2,99€.

was für'n scheiß -.-'

Naja is ja dann planlos, weil ich nich alle Trophäen holen kann und ich werd au kei Geld für sowas ausgeben, au wenns net die Welt is ... wenn ich das Game jetzt lösch, sind dann au alle meine erlangten Trophäen weg oder wie is des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, der Eintrag in deiner Trophie-List bleibt dir erhalten.

Du hast Hustle Kings da drin stehen und das bleibt auch so - und wenn dich auf den Kopf stellst.

Ah ok ... hab ich nich vor xD =) naja löschen werd ichs wohl nich, is ja doch nich schlecht, trotzdem sehr schade, dass Snooker nich gleich dabei is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.pngHustle King!

100 Millionen HKC durch Online-Spiele verdient.

Der leichte Weg:

1. Sucht euch einen Mitspieler

2. Immer alles was ihr habt setzen

3. Der Spieler, der verlieren soll verlässt über die PS-Taste das Spiel,

bevor die schwarze Kugel fällt (so verliert er sein Geld nicht, aber der andere gewinnt es)

4. Gewonnen wird abwechselnd, so steigen die Wetteinsätze schneller

5. Je mehr Geld beide Spieler zu Anfang mitbringen, desto eher ist man fertig

6. Keiner der Booster sollte der Besitzer des Raumes sein (also einen öffentlichen verwenden)

Kann es sein das das nicht mehr funktioniert? Hab es heut 3 mal getestet und 3 mal war das geld weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand nen Trick für 8-Ball in 40sec??? Ich check es nicht 4 Kugeln versänke ich nie am Anfang. Da muss es doch einen Trick geben online offline bestimmter Modus irgendwas kann mir da jemand helfen? Bitte gebt mir viele Tricks irgendeiner wird schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand nen Trick für 8-Ball in 40sec??? Ich check es nicht 4 Kugeln versänke ich nie am Anfang. Da muss es doch einen Trick geben online offline bestimmter Modus irgendwas kann mir da jemand helfen? Bitte gebt mir viele Tricks irgendeiner wird schon klappen ;)

Wenn du denn Patch drauf hast geht es nicht mehr 4 kugeln auf einmal zu versenken!!

Lösch einfach das Spiel, lade es dir neu runter ohne das du den patch runterladen tust, also Offline spielen!!! NUR das spiel löschen!!! Speicherstand bleibt erhalten!!!

Dann kannst du 4 kugeln sogar wenn du gut bist 5 auf einmal versenken!!

Hoffe konnte helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dann werde ich das mal probieren hoffe es klappt. Welchen Modus wähle ich am besten?

das klappt!! hab ich ja auch so gemacht :D

Ich hab das das unter Offline-Spiel, Exhibition, Schwierigkeitsgrad leicht gemacht..nach einigen versuchen hab ich geschafft..

Tipp: Weisse Kugel auf Spot, volle kraft, Effet nach unten ein wenig und die kugel mittig treffen..dann sind 4 sicher drinne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hustle Kings ist echt eines der besch.... Spiele die ich besitze.

im 1vs1 ist es ok aber 1vsCom OMG manchmal richtig easy und manchmal einfach unmachbar

im Anfänger oder Amateur Event das Level wo man in 90sek alle Kugel abräumen soll WTF!!!!

ich hab mir Stardust HD und Hustle Kings im Welcome Back Paket geholt und ich sags so "Richtig ins KLO gegriffen" aber der Rest war ja auch nicht grade interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Ich hab heute die Karriere geschafft und mein letztes Spiel war ein Trickstoß Spiel und eigentlich hab ich alle Trickstoß Spiele erledigt.

ABER die trophäe dafür nicht bekommen... Muss ich irgendwas noch beachten?

edit: und könnte mir jemand sagen, wie das beim boosten der 100 online Siege ist: kann der andere Spieler einfach die schwarze Kugel versenken, ich gewinne dadurch... würde das so klappen, wenn mans 100 mal macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh super Tipp Don :D

Ich dachte, diese Trickstöße wären mit der Karriere erledigt.

Ich danke dir.

Und wir haben herausgefunden, dass der andere Spieler die schwarze Kugel versenken kann, somit gewinnt der erste Spieler das Match :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, gerne...

Vielleicht kannst mir ja sagen, wenn du sie alle geschafft hast ob die Trophie bekommen hast.

Ich bin mir nämlich nicht sicher was mit "alle Trickstöße" gemeint ist. Man bekommt neue dazu wenn man die Karriere beendet hat, es gibt aber auch nen neuen Satz Trickstöße im Store zu kaufen.

Muss man jetzt die schaffen, die von Anfang an da sind + die nach der Karriere dazukommen oder gibts die Trophie erst wenn man noch den "3. Block" aus dem Store dazuholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...