Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute angefangen MW2 zu zocken.

Habe jetzt schon 12 Trophäen erspielt.

1. Immer wenn ich mein Profil aufrufen wollte dann hat meine ps3 nicht synchronisiert. Auch wenn ich auf "Trophäen-Sammlung" dreieck gedrückt habe, war das "Mit Server Synchroniseren" nicht auswählbar.

2. Eine halbe Stunden später versuch ich es nochmal. Diesmal synchronisiert die Ps3, doch nur 3 Trophäen kann ich in meinem Profil neu betrachten.

3. 10 min später versuch ich es nochmal: alle Trophäen die ich gewonnen habe von MW2 sind da!

4. Ich gewinn die 12. Trophäe bei MW2, will synchronisieren, was passiert? -Es wird nicht synchronisiert und alle meine MW2 Trophäen sind wieder weg, sodass ich wieder bei 365 Trophäen bin.

5. 10 min später, ich ruf mein Profil wieder auf und alle meine MW2 Trophäen die ich erspielt habe sind wieder da.

Woran liegt das? Was kann ich tun?

Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein problem ist das folgende undzwar hab ich ca. 6 trophies gewonnen bei eye pet.

habe dann auch synchro. aber meine freunde und ich selbers sehen diese trophies nicht wenn wir vergleichen oder das profil anschauen .

kann mir jemand helfen oder hatte jemand schon das gleiche problem?

mgf Allescool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grade endlich 200 tauben bei gta 4 geschossen und ein paar andere trophys bei ferrari challenge u motorstorm Pacific rift gemacht diese haber ich zwain einer PS3 auf der iste aber beim synchronisieren habe ich die net mit im profil. es werden ja immer die letzten paar trophys angezeigt die man geholt hat. da tauchen sie net auf und beim vergleich mit leuten aus der F-list auch net. nur ich seh das ich das gemacht habe. kumpel aus meiner liste hatte das gleiche problem und er hat nochmal synchronisiert und jetzt hat er eine weniger als vorherr. Iesstrd wie und wann sony das fixt den an einzelnen games liegts definitiv net da es bei mir ja schon 3 verrschieden sind.

Jetzt kannste endlich wieder synchronisieren im ersten anlauf und dann wird nix übernommen :-) deswegen gehts wohl so einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grade endlich 200 tauben bei gta 4 geschossen und ein paar andere trophys bei ferrari challenge u motorstorm Pacific rift gemacht diese haber ich zwain einer PS3 auf der iste aber beim synchronisieren habe ich die net mit im profil. es werden ja immer die letzten paar trophys angezeigt die man geholt hat. da tauchen sie net auf und beim vergleich mit leuten aus der F-list auch net. nur ich seh das ich das gemacht habe. kumpel aus meiner liste hatte das gleiche problem und er hat nochmal synchronisiert und jetzt hat er eine weniger als vorherr. Iesstrd wie und wann sony das fixt den an einzelnen games liegts definitiv net da es bei mir ja schon 3 verrschieden sind.

Jetzt kannste endlich wieder synchronisieren im ersten anlauf und dann wird nix übernommen :-) deswegen gehts wohl so einfach ;-)

verstehe kaum ein Wort, ich brauch bei deinem Text wohl einen Dolmetscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread ist ingesamt saulustig zu lesen.

Jeder schreibt seine Probleme über die Sync. und liest nicht einmal den Post über seinem :facepalm:.

Sony hat noch nix gemacht, Haaallloooo. Die Probleme hat jeder, wirklich jeder, der seine Trophies online syncronisiert.

Aber vielleicht sollten wir einen: "Welche Trophies konntet ihr heut nicht syncronisieren" Thread aufmachen :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ingesamt saulustig zu lesen.

Jeder schreibt seine Probleme über die Sync. und liest nicht einmal den Post über seinem :facepalm:.

Sony hat noch nix gemacht, Haaallloooo. Die Probleme hat jeder, wirklich jeder, der seine Trophies online syncronisiert.

Aber vielleicht sollten wir einen: "Welche Trophies konntet ihr heut nicht syncronisieren" Thread aufmachen :D;).

ja finds auch nen bisschen albern das jeder hier posten muss das es nich geht:biggrin5:

ach bevor ichs vergesse ,bei mir gehts astrein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage...hab schon überall gesucht nen thema zu finden aber ich nehm jetzt das hier;)...

Also muss wohl meine ps3 in nächster zeit einschicken:(...jetzt meine frage...

Wenn die neue ps3 da ist...dann melde ich mich mit meinem psn-id an und gehe auf trophäen synchronisieren und es sind alle wieder da oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bevor ichs vergesse ,bei mir gehts astrein ;-)

Meinst du, hehe. Mußt nur 20 mal am Tag nachschauen, irgendwann sind sie dann weg :D.

Ich hab mal ne Frage...hab schon überall gesucht nen thema zu finden aber ich nehm jetzt das hier;)...

Also muss wohl meine ps3 in nächster zeit einschicken:(...jetzt meine frage...

Wenn die neue ps3 da ist...dann melde ich mich mit meinem psn-id an und gehe auf trophäen synchronisieren und es sind alle wieder da oder?

Passt wirklich nicht hier rein, ABER: Die PS3 hat seit Firmware 3.15 eine Überspielfunktion, die du bei 2 ganzen PS gut nutzen kannst. Dannach einfach auf der alten den Account deaktivieren und dann den neuen aktivieren. So hast du die Offline-Liste und alle Spielstände, und brauchst nicht zu zittern, daß beim syncen nix schief geht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nochmal an alle anderen. Die Trophäen sind auf eurer PS3 gespeichert und das zählt. Dort stimmen die Listen zu 100%. Ist der Sync.Fehler wieder behoben, stimmt wieder alles.

Einzig und allein ein YLOD könnte euch jetzt zum Verhängniss werden. Aber es gibt ja auch noch Datensicherung auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitte YLOD =)

sorry für die Frage:D

habe jetzt das Problem habe bei Tekken 6 jetzt 5 oder mehr Trophäen gewonnen und die werden nicht angezeitgt :'(

Edit: Jetzt habe ich sie im Profil =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn bitte YLOD =)

sorry für die Frage:D

habe jetzt das Problem habe bei Tekken 6 jetzt 5 oder mehr Trophäen gewonnen und die werden nicht angezeitgt :'(

Edit: Jetzt habe ich sie im Profil =)

Yellow Light Of Death

wenn das Lämpchen der PS3 Gelb leuchtet, is nicht mehr gut :(

musst neue habn :((

YLOD = PS3 TOT:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt wirklich nicht hier rein, ABER: Die PS3 hat seit Firmware 3.15 eine Überspielfunktion, die du bei 2 ganzen PS gut nutzen kannst. Dannach einfach auf der alten den Account deaktivieren und dann den neuen aktivieren. So hast du die Offline-Liste und alle Spielstände, und brauchst nicht zu zittern, daß beim syncen nix schief geht ;).

Hab aber leider woanders nichts zu gefunden.Das mit der Überspielfunktion ist mir bekannt...und wie du sagst mit "2 ganzen PS";) hab ja nur eine die morgen weggeht...hab sie ja nicht mal mehr...hab ne sicherung auf meiner externen gemacht und mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar sind die Server von Sony wiedermal überlastet, denn die erspielten Trophies werden nicht sofort Syncronisiert.:banghead:

Aber keine sorge alle Trophies die ihr erspielt habt sind nach ein parr Stunden dann da. (dauert aber immer etwas biss diese dauerhaft im Profil angezeigt werden, bei mir über Nacht).

Haben wohl ne menge leute ne PS3 zu Weinachten beckommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und nun sind die Server wieder ausgelastett. Das Problemm sollte aber nicht lange anhalten.

tiffy07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind die Server von Sony wiedermal überlastet, denn die erspielten Trophies werden nicht sofort Syncronisiert.:banghead:

Aber keine sorge alle Trophies die ihr erspielt habt sind nach ein parr Stunden dann da. (dauert aber immer etwas biss diese dauerhaft im Profil angezeigt werden, bei mir über Nacht).

Haben wohl ne menge leute ne PS3 zu Weinachten beckommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und nun sind die Server wieder ausgelastett. Das Problemm sollte aber nicht lange anhalten.

tiffy07.png

Mal sehen wie lange es dauert, bis meine UC2 Platin dauerhaft da ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...