Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Synchronisations Problem


ZaKiBoii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man man man.... manche haben hier echt probleme.

vergeßt bloß nicht bei zukünftigen bewerbungen die trophy-card in den lebenslauf zu kopieren :banghead:

ist das jetzt wirklich so schlimm daß drei vier trophys mal kurzzeitig nicht angezeigt werden ?????

schonmal dran gedacht daß in den letzten tagen mit sicherheit überdurchschnittlich viele neue accounts registriert wurden und die server evtl. überlastet sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja im startpost gesagt das es kein weltuntergang ist, bloss komisch das man von solchen problemen seitens X-Box nix hört obwohl bestimmt ach viele neue dabei sind ....

Hihi... Ich glaube kaum, daß wir hier etwas von XBox Problemchen hören... Schliesslich ist das ein PS3 Problemthread und so... :lol:

Edit: Das Problem hatte ich gestern aber auch, bei Heavy Weapon habe ich auch ne Trophy freigeschaltet, wird in der Sammlung angezeigt, aber nicht in der Trophycard... Hat etwa 40min gedauert, da war sie dann da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja im startpost gesagt das es kein weltuntergang ist, bloss komisch das man von solchen problemen seitens X-Box nix hört obwohl bestimmt ach viele neue dabei sind ....

war auch jetzt weniger auf den thread ansich bezogen. sondern mehr auf die antworten wie :

"jetzt sind sie da"

2 minuten später

"jetzt sind sie wieder weg"

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal ne Frage:

Habe gestern 2-3 Offline-Trophies geholt, ohne im PSN angemeldet zu sein, da das ganze Internet gestern flachlag.

Jetzt bin ich wieder on, doch diese Trophäen kommen nicht in mein Profil?!?

Wer kann mir da eine Info geben?

Danke!

Hatte ich auch, einfach abwarten, irgend wann sind auch die in Deinem Profil vorhanden... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...