Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das erste mal

pietro63k

Recommended Posts

Geschrieben

Wie alt wahrt ihr, als ihr eures erste spiel beendet hat?

ich habe mit etwa 5 jahre schon angefangen videospiele zu spielen und hab dann etwa mit 6 jahren rayman 2 fertig gespielt

Geschrieben

Weiß aus Erzählungen von meinem Bruder, dass ich im Alter von 3 Jahren Giana Sisters auf dem C64 durchgespielt habe. Habe selbst nur noch vage Erinnerungen daran... :)

Geschrieben

Ich habe mit ca. 6 jahren zu Weihnachten zusammen mit meinem Bruder die SNES geschenkt bekommen. Da fing das Übel mit dem Zocken an :D

Ach war das schön.

Ich weiss noch, wie ich zu meinen 10. Geburtstag Havest Moon geschenkt bekommen habe und wer hat es durchgespielt?

Mein Bruder und en Kumpel von ihm xD

Geschrieben
Weiß aus Erzählungen von meinem Bruder, dass ich im Alter von 3 Jahren Giana Sisters auf dem C64 durchgespielt habe. Habe selbst nur noch vage Erinnerungen daran... :)

dito, allerdings im alter von 4 oder 5 :)

Geschrieben

Wie alt ich war, weiß ich absolut nicht mehr. Ist schon zu lange her, bin immerhin auch schon 35. Das Spiel war aber glaub OHG auf dem C64er. Klasse Spiel, zock ich heute noch gerne, mein C64er läuft noch wie eine 1.

Meine Mutter hatte auch noch so ne schwarze Konsole, auf der 2 Versionen von Pong drauf waren. Die 2 Controller wurden mit Klettverschluß an der Konsole befestigt und die Kabel waren noch wie die gute alte gekringellte Telefonschnur. Muß echt mal bei ebay schauen, ob ich das Teil noch finde.

Geschrieben
Sie war 16 und.. oh, das andere Erste Mal.

Das war so klar, dass sowas von Dir kommt. :D Aber ich muss zugegeben, ich hätte dem Threadnamen zufolge auch von etwas anderem erzählt.. :D

Geschrieben

Das erste Mal...

tat's noch weh.

Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Und heut weiss ich, daran stirbt man nicht mehr. :skep:

Wer weiss wer's gesungen hat, kriegt nen Keks.

Kleiner Tipp: Jungfrau Maria war's nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das erste Mal...

tat's noch weh.

Beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

Und heut weiss ich, daran stirbt man nicht mehr. :skep:

Wer weiss wer's gesungen hat, kriegt nen Keks.

Kleiner Tipp: Jungfrau Maria war's nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oli P. (10 zeichen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...